snowman schrieb:dreckscheisse
gott sei dank ist Puyol fit
was is passiert?
Stream is gerade offline gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:dreckscheisse
gott sei dank ist Puyol fit
ohne gegnereinwirkung zusammengeklappt.FLip schrieb:snowman schrieb:dreckscheisse
gott sei dank ist Puyol fit
was is passiert?
Stream is gerade offline gegangen
FLip schrieb:Ich muss sogar sagen, das ist der beste Stream, den ich je gesehen habe, der auch noch flüssig läuft.
FLip schrieb:was is passiert?
Stream is gerade offline gegangen

ich hätt den Elfer auch nicht gegeben. Wer so schnell fällt -> selbst Schuld.hyperman schrieb:hat der schiedsrichter die partie durch blindheit entschieden ... gz !

ds-playboy schrieb:ich hätt den Elfer auch nicht gegeben. Wer so schnell fällt -> selbst Schuld.
snowman schrieb:oh man.
Klar Marcel Reif.
Chelsea hat das schon toll gemacht.
Sie haben auch toll verteidigt keine
Frage.
Der nicht gepfiffene Elfer und der Fakt
dass man ohne Marquez und Puyol
ins Rückspiel geht kotzt an.
Ich weiss es nicht aber ist es denn
DIE Leistung wenn chelsea mit zehn Mann
verteidigt und n Unentschieden
rausholt ?
DaMeep schrieb:snowman schrieb:oh man.
Klar Marcel Reif.
Chelsea hat das schon toll gemacht.
Sie haben auch toll verteidigt keine
Frage.
Der nicht gepfiffene Elfer und der Fakt
dass man ohne Marquez und Puyol
ins Rückspiel geht kotzt an.
Ich weiss es nicht aber ist es denn
DIE Leistung wenn chelsea mit zehn Mann
verteidigt und n Unentschieden
rausholt ?
Also ich fand das wie gesagt auch ganz stark . Nicht schön aber stark .
Man kann ja an Holland immer schön sehen was man mit schönspielen gewinnen kann : Garnix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen