Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
hat der schiedsrichter die partie durch blindheit entschieden ... gz !

:roll:
Es war ne fehlentscheidung , aber aus seiner Perspektive auch ganz schwer zu sehen , ich dachte auch erst an eine Schwalbe . Der Linienrichter hätte das aber sehen müßen .
 
oh man.
Klar Marcel Reif.
Chelsea hat das schon toll gemacht.
Sie haben auch toll verteidigt keine
Frage.
Der nicht gepfiffene Elfer und der Fakt
dass man ohne Marquez und Puyol
ins Rückspiel geht kotzt an.
Ich weiss es nicht aber ist es denn
DIE Leistung wenn chelsea mit zehn Mann
verteidigt und n Unentschieden
rausholt ?
 
snowman schrieb:
oh man.
Klar Marcel Reif.
Chelsea hat das schon toll gemacht.
Sie haben auch toll verteidigt keine
Frage.
Der nicht gepfiffene Elfer und der Fakt
dass man ohne Marquez und Puyol
ins Rückspiel geht kotzt an.
Ich weiss es nicht aber ist es denn
DIE Leistung wenn chelsea mit zehn Mann
verteidigt und n Unentschieden
rausholt ?

Also ich fand das wie gesagt auch ganz stark . Nicht schön aber stark .
Man kann ja an Holland immer schön sehen was man mit schönspielen gewinnen kann : Garnix :D
 
DaMeep schrieb:
snowman schrieb:
oh man.
Klar Marcel Reif.
Chelsea hat das schon toll gemacht.
Sie haben auch toll verteidigt keine
Frage.
Der nicht gepfiffene Elfer und der Fakt
dass man ohne Marquez und Puyol
ins Rückspiel geht kotzt an.
Ich weiss es nicht aber ist es denn
DIE Leistung wenn chelsea mit zehn Mann
verteidigt und n Unentschieden
rausholt ?

Also ich fand das wie gesagt auch ganz stark . Nicht schön aber stark .
Man kann ja an Holland immer schön sehen was man mit schönspielen gewinnen kann : Garnix :D

lieber so wie kotbus ? gz ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben