Zhadow
Roter Teufel
mcmon schrieb:@zhadow: wollte damit auch nur sagen, dass ich nen zuschauerschnitt von 75k bei 100k fassungsvermögen für den verein mit seinen erfolgen und seinem prestige eigentlich schon fast für lächerlich halte.
Da stimm ich dir sogar zu. Deswegen find ich die Zuschauerzahlen vom BVB und vor allem von United unglaublich beeindruckend. Die haben die Hütte igentlich fast immer voll.
Marcello schrieb:Wir haben hier ein absolut solide Liga, die sehr homogen ist, eine hohe Leistungsdichte und viele Zuschauer hat und dazu noch auf eigenen Beinen steht und nicht von irgendwelchen Privatinvestoren abhängig ist (meistens jedenfalls hrhr).
Das finde ich sogar sehr positiv. Das Privatinvestoren nicht immer nur das Wohl des Klubs im Sinn haben sieht man ja momentan mit den Glazers bei Man Utd. Die haben aus dem reichsten und wirtschaftlichsten Sportklub der Welt innerhalb von 5 Jahren den höchstverschuldeten Fussballklub der Welt gemacht.
Die beste Liga der Welt ist sie nicht, aber sicherlich gehört sie zu den besten
Nicht mehr und nicht weniger.
Da stimme ich dir ja auch zu. Ich halte die Bundesliga für eine der vier besten Ligen der Welt.