Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Da vor der WM irgendwas zu zu sagen ist Schwachsinn. Hatte im März 2006 irgendwer Cannavaro auf der Rechnung? Sonst wird es doch eh immer der Star des amtierenden CL-Siegers.
Homer schrieb:snej1893 schrieb:Da vor der WM irgendwas zu zu sagen ist Schwachsinn. Hatte im März 2006 irgendwer Cannavaro auf der Rechnung? Sonst wird es doch eh immer der Star des amtierenden CL-Siegers.
Imo war es dort wohl das erste mal, dass man einen Spieler anhand seiner WM Leistung in betracht bezogen hat.
Sonst war es ja nicht so.
Homer schrieb:Wer könnte eigl. ein Anwärter zum Fußballer des Jahres werden?
Ich würde mich ja Rooney wünschen. Seit Ronaldo nicht mehr da ist, kann sich Rooney extrem behaupten und zeigt sein wahnsinniges Spiel, was manchmal unter Ronaldo verloren ging. Aber ich kann mir nciht vorstellen, dass die FIFA Jury in wählen würde :/
Mandos schrieb:Von dem was ich gestern gesehen hab, fand ich Liverpool auch nicht schlecht. Dass Torres zum Schluss beim Abschluss so unglücklich aussieht passt halt zur Saison.
Zhadow schrieb:Homer schrieb:Wer könnte eigl. ein Anwärter zum Fußballer des Jahres werden?
Ich würde mich ja Rooney wünschen. Seit Ronaldo nicht mehr da ist, kann sich Rooney extrem behaupten und zeigt sein wahnsinniges Spiel, was manchmal unter Ronaldo verloren ging. Aber ich kann mir nciht vorstellen, dass die FIFA Jury in wählen würde :/
Nachdem er United zur Meisterschaft und Champions League und die Engländer zum Weltmeistertitel geschossen habt bleibt den "Experten" gar keine andere Wahl als Rooney zu wählen.
Mandos schrieb:Von dem was ich gestern gesehen hab, fand ich Liverpool auch nicht schlecht. Dass Torres zum Schluss beim Abschluss so unglücklich aussieht passt halt zur Saison.
Von Liverpool kam Gestern offensiv wenig bis gar nichts. Die sind 90 Minuten lang einfach nur mit ner sehr kompakten Defensive hinten drin gestanden. Das machte es natürlich United unglaublich schwer ihr Spiel durch zuziehen. Und Rooney wurde immer gedoppelt oder sogar getrippelt. Und Chancen hatte Liverpool insgesamt gerade zwei Stück im ganzen Spiel. Aber das werfe ich Liverpool auch nicht vor. Sie haben momentan einfach nicht die spielerischen Mittel vorne mit zuspielen. Dafür fehlt im Moment einfach auf zu vielen Positionen die Klasse. Vor allem defensiv sind sie im Vergleich zum letzten Jahr nur noch ein Schatten ihrer selbst. Das ist durch den Weggang von Alonso alleine nicht zu erklären. Ich bin jetzt mal so böse und behaupte, dass Liverpool in der letzten Saison über ihren Verhältnissen gespielt hat und am Ende besser platziert war, als der Kader eigentlich ist.
Delastevo schrieb:Also das ist deine Meinung, daher denke nicht, das ich jetzt Attacke gegen dich mache, aberaber wenn eine Manschaft 2007/08 ins Halbfinale der CL kommt, unglücklich /war ein tolles Spiel) gegen Chelsea verliert und 2006/2007 im Finale war gegen AC Miland, und 2004/2005 ein 3:0 aufholt und die CL gewinnt, kann man hier nicht von einer Saison reden, die angeblich gut verlaufen ist
![]()
Delastevo schrieb:Also das ist deine Meinung, daher denke nicht, das ich jetzt Attacke gegen dich mache, aberaber wenn eine Manschaft 2007/08 ins Halbfinale der CL kommt, unglücklich /war ein tolles Spiel) gegen Chelsea verliert und 2006/2007 im Finale war gegen AC Miland, und 2004/2005 ein 3:0 aufholt und die CL gewinnt, kann man hier nicht von einer Saison reden, die angeblich gut verlaufen ist
![]()
Mandos schrieb:Trotzdem ziemlich bitter wie Liverpool diese Saison abrutscht. Hab mir gerade mal die Tabelle angesehen. Aston Villa ist einen Punkt hinter ihnen und hat noch 2 Spiele weniger. Das heißt wenns dumm läuft wars das nächste Saison mit Teilnahme an internationalen Spielen. Find ich erschreckend und kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Schon allein Pool nicht in der CL zu sehen ist ganz ungewohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen