Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Alter, ihr seid so niveaulos, das gibts nicht. Ich verliere in keinem Wort irgendwas über die R. Liga und dann kommt solch Grütze, die wieder nen Streit anzetteln soll.
Drar schrieb:geht ja wieder geil ab hier![]()
Kla$ schrieb:Und damit verabschiede ich mich aus diesem Kindergarten(Thread) und wünsche euch noch viel Spaß! Ich habs nun wirklich eingesehen das ich hier völlig fehl am Platz bin.
AryloN schrieb:Gerri schrieb:Von der Spannung her mit Sicherheit.
nirgends werden so oft verschied. Mannschaften Meister etc.
Jo, das meinte ich ja mit Leistungsdichte, welches Land kann da schon mithalten![]()
Deutsche Meister
1990/91 1. FC Kaiserslautern
1991/92 VfB Stuttgart
1992/93 Werder Bremen
1993/94 FC Bayern München
1994/95 Borussia Dortmund
1995/96 Borussia Dortmund
1996/97 FC Bayern München
1997/98 1. FC Kaiserslautern
1998/99 FC Bayern München
1999/2000 FC Bayern München
2000/01 FC Bayern München
2001/02 Borussia Dortmund
2002/03 FC Bayern München
2003/04 Werder Bremen
2004/05 FC Bayern München
2005/06 FC Bayern München
2006/07 VfB Stuttgart
2007/08 FC Bayern München
2008/09 VfL Wolfsburg
Drar schrieb:geht ja wieder geil ab hier
und mich hat er auf der ignore liste![]()
Mandos schrieb:Ich steh gerade aufm Schlauch: Wo/Wie kann ich nochmal einen User auf die Ignoreliste setzen? Wollte das gerade mit Drar versuchen finde aber keinen Button
Mandos schrieb:Ich steh gerade aufm Schlauch: Wo/Wie kann ich nochmal einen User auf die Ignoreliste setzen? Wollte das gerade mit Drar versuchen finde aber keinen Button

Drar schrieb:Mandos schrieb:Ich steh gerade aufm Schlauch: Wo/Wie kann ich nochmal einen User auf die Ignoreliste setzen? Wollte das gerade mit Drar versuchen finde aber keinen Button
spiel nicht mit dem feuer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen