dweezzu
geiler Tÿp
Homer schrieb:Was mich immer wieder erstaunt ist dieser individual Künstler Christiano Ronaldo. Schade, dass er zu Real gewechselt ist.
da gehört der Kerl aber imo einfach hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Was mich immer wieder erstaunt ist dieser individual Künstler Christiano Ronaldo. Schade, dass er zu Real gewechselt ist.
Muuhh schrieb:was weiss ich wo der hin will
meines erachtens gibt es nur eine mannschaft die wirklich über den bayern steht und das is barca.....allerdings weiss ich auch net wie das finanziell aussieht

Muuhh schrieb:meines erachtens gibt es nur eine mannschaft die wirklich über den bayern steht und das is barca....

camahan schrieb:Nächste Saison kommt noch der Toni Kroos dazu dann ist da schon genug Klasse vorhanden![]()
dweezzu schrieb:DMF steht auch an...oder soll nach Bommel/Verletzung/nicht unwahrscheinliche Sperren (Tymo muss ja eh weg) ein wiederkehrender Ottl spielen?
Muuhh schrieb:no0bY schrieb:Muuhh schrieb:warum man da net mal an den eduardo oder özil geht......
Falls du Carlos Eduardo meinst: Vergiss es! Da kann Schindelmeiser noch so hoch drohen, den geben wir nicht her. Wobei - wenn ihr die 80 Millionen Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag zahlt, bring ich ihn sogar persönlich nach Minga![]()
wenn der weg will?
international wirds ja wieder nix.....lange will der das net mehr mitmachen.....
und 80 is der eh net wert
Hamlet schrieb:van Damme![]()
Und keiner weiß warum ich lach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen