Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll Bayern überhaupt noch mit einem Mittelfeldspieler wenn der Fronck jetzt bleibt ?
Nächste Saison kommt noch der Toni Kroos dazu dann ist da schon genug Klasse vorhanden ;)
Die sollen mal lieber in Abwehrspieler investieren der Demichelis hat manchmal heftige Klöpse drauf .

was weiss ich wo der hin will :D
meines erachtens gibt es nur eine mannschaft die wirklich über den bayern steht und das is barca.....allerdings weiss ich auch net wie das finanziell aussieht

DMF steht auch an...oder soll nach Bommel/Verletzung/nicht unwahrscheinliche Sperren (Tymo muss ja eh weg) ein wiederkehrender Ottl spielen?

dweezzu schrieb:
DMF steht auch an...oder soll nach Bommel/Verletzung/nicht unwahrscheinliche Sperren (Tymo muss ja eh weg) ein wiederkehrender Ottl spielen?

ich dachte eher an einen dmf und einen zm

@ klas

das war vll bissl falsch ausgedrückt.....anstatt mannschaft verein.....
bessere mannschaften haben noch ein paar andere :D

Muuhh schrieb:
no0bY schrieb:
Muuhh schrieb:
warum man da net mal an den eduardo oder özil geht......

Falls du Carlos Eduardo meinst: Vergiss es! Da kann Schindelmeiser noch so hoch drohen, den geben wir nicht her. Wobei - wenn ihr die 80 Millionen Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag zahlt, bring ich ihn sogar persönlich nach Minga :)

wenn der weg will?
international wirds ja wieder nix.....lange will der das net mehr mitmachen.....
und 80 is der eh net wert

Klar ist er keine 80 wert, aber das ist nun mal die Ausstiegsklausel. Wird dann am Ende zwischen 25 und 30 sein, denke ich. Aber ich glaub den kann man unter Umständen schon halten....

Der einzige der so ein Tor machen kann ist Van the Man. Spitzer Winkel und Innenpfosten :lol: wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben