Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Hamlet schrieb:
van Damme :lachweg:

Und keiner weiß warum ich lach :lachweg:

Drei Fragezeichen?

Was ist der Unterschied beim Namen?

jeanclaude_van_damme.jpg

Geschjelle.jpg

Und keiner weiß warum ich lach :lachweg:

:lol: jelle :lachweg:

Der Spieler ist doch schooon ewig bekannt. Wieso lachst du ausgerechnet jetzt über den Namen ?

achso, du meinst weil er es so spricht wie mans schreibt. also fan damme. und nicht dieses amerikanisierte action van damm wie du es gewohnt bist. das ist halt einfach amerikanisiert, früher als jean claude noch keiner kannte wurde der bei den belgischen regionalmeisterschaften im karate wahrscheinlich auch van damme gesprochen.

edit. sehe grad, dass das ja nurn künstlername ist bei jc, Jean-Claude Francois Camille van Varenberg heisst der eigentlich :gerri: und jetzt lach noch mal über jelle ;)

Ausserdem ist Belgien ein zweisprachiges Land. Je nachdem welche Sprache man da nimmt, dürften beide Versionen korrekt sein. Das "fann damme" im Niederländischen und "wan dam" im Französischen.

Jelle van Damme ist in Flandern geboren geboren, Jean Claude in der zweisprachigen Region Brüssel ... und wenn ich mir Jean Claudes Geburtsnamen anschaue, dürfte da zumindest eines der beiden Elternteile aus Wallonien kommen.

jawollja, 3:1 schonmal vorgelegt, das sieht gut aus fürs rückspiel.

und auch der vfl wolfsburg hat beste voraussetzung und der russischen wundertruppe mal n bisschen den wind aus den segeln genommen.

ja ein 1:1 auswärts is viel wert......

aber bremen kriegt heute leider den arsch auf.......ich wünsch denen aber dass sie es schaffen

döschensam schrieb:
und auch der vfl wolfsburg hat beste voraussetzung und der russischen wundertruppe mal n bisschen den wind aus den segeln genommen.

Rubin hatte einige Ausfälle(Ja, ich weiß Wolfsburg auch).

In Wolfsburg wirds ein ganz anderes Spiel, auch was den Platz angeht, der leider im katastrophalen Zustand war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben