Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Edit2: Zu behaupten, es könne für Inter nur reichen wenn der Schiri parteiisch ist, ist natürlich auch sehr naiv. :)

War ja auch nicht ganz Ernst gemeint. ;) Natülich hat Inter die Klasse um sich gegen Chelsea durchzusetzen. Und dass sie mit Mourinho einen Trainer haben der den Gegner In- und Auswendig kennt, ist sicher auch kein Nachteil.

Mandos schrieb:
Mag Rooney gegen van Buyten nicht sehen :lol:

Ich schon. :grins:

wie geil isn das? der alaba hat voll den wiener dialekt :grins:
das sieht so geil aus wenn der erzählt

edit: schön wie müller gestern van bommel sah und durchgelassen hat......

was mir auffällt.....wir haben so viel platz in der mitte dadurch dass unsere außen mindestens gedoppelt werden......da fehlt ein starker......

tja, das ist doch irgendwie schön zu sehen, dass ein eingespieltes, homogenes team wie manchester sich klar durchsetzt und im viertelfinale steht, obwohl da nicht nur superstars über den platz laufen, wohingegen real madrid zum sechsten mal in folge - egal, wie viel millionen sie verpulvern - im achtelfinale ausscheidet.

also ribery, wenn du unbedingt die cl gewinnen willst, dann geh halt zu real. :grins:

Bin immer noch baff das Real trotz absoluter Überlegenheit in der 1. HZ raus ist aus der CL. Schon krass dass die trotzt der hohen Ausgaben für Spielerkäufe in den letzten Jahren nicht übers AF raus gekommen sind. Da sieht man einfach mal wieder wie wichtig Konstanz und klare Spielphilosophie ist. Der Trainerstuhl dort wird auch viel zu oft neu bemannt. Im Prinzip muss man ehrlich als Bayernfan sagen, dass das bei uns bis zu nem gewissen Grad ähnlich gelaufen ist. Uli mit seinen Teils Prestigetransfers und dann sind selbst sehr gute Trainer an unseren (teils zu) hohen Ansprüchen gescheitert. Bin froh dass wir seit dieser Saison da jetzt endlich umdenken (und dass auch hoffentlich bei behalten und nicht beim ersten Gegenwind wieder in blinden Aktionismus verfallen).

Was anderes - Cissokho von Lyon hat mir gestern extrem gut gefallen. Was der auf Links hoch und runter gelaufen ist. Offensiv wie defensiv stark. Das wäre einer für unsere LAV Position. :deal: Dürfte aber ziemlich teuer werden weil der erst zu Lyon gekommen ist.

der würde dann ja gegen unseren robben spielen....dann sehen wir ob er laufen kann :D

ja das finde ich auch......wieso ham wir den magath entlassen? weil er nicht schön genug spielen lies......2x meister + 2x pokal......jetzt heulen alle.....

der magath hätte können einer werden wie wenger oder ferguson......

Muuhh schrieb:
der würde dann ja gegen unseren robben spielen....dann sehen wir ob er laufen kann :D

ja das finde ich auch......wieso ham wir den magath entlassen? weil er nicht schön genug spielen lies......2x meister + 2x pokal......jetzt heulen alle.....

der magath hätte können einer werden wie wenger oder ferguson......

Soweit ich noch weiss , wurde er entlassen aufgrund "schlechterm" Liga platz und das ausscheiden gegen Aachen, war das glaube ich. War auch viel zu früh reagiert, ich finde das dieser Mensch ein guter Trainer ist.

Aber Van Gaal ist auch ne Coole Socke, ich mag den irgendwie :D, Müller, Badstuber, der Wieder (Name vergessen) finde ich klasse

ja van gaal is auch net verkehrt....er sagt ja aber schon dass er net sooo lange bleiben wird....also muss in 2,3 jahren ein neuer her

bin mal gespannt wen wir nächste saison holen......wenn ribery wirklich geht soll ja angeblich krasic kommen :I
warum man da net mal an den eduardo oder özil geht......

zudem finde ich dass ein starker om/zm her muss, mal schaun wo der kroos spielt

torwart und verteidiger muss eh her......

edit: meinste alaba? den wiener :D

Ich verstehs auch nicht - wieso verlängert er nicht einfach, Bremen hat noch nie nem Spieler Steine in den Weg gelegt wenn er weg wollte.. Dann könnte er sich endlich wieder aufs Fußballspielen konzentrieren und Bremen muss ihn nicht auf Teufel komm raus im Sommer verkaufen.

Muuhh schrieb:

Falls du Carlos Eduardo meinst: Vergiss es! Da kann Schindelmeiser noch so hoch drohen, den geben wir nicht her. Wobei - wenn ihr die 80 Millionen Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag zahlt, bring ich ihn sogar persönlich nach Minga :)

Pressesprecher schrieb:
Ich verstehs auch nicht - wieso verlängert er nicht einfach, Bremen hat noch nie nem Spieler Steine in den Weg gelegt wenn er weg wollte.. Dann könnte er sich endlich wieder aufs Fußballspielen konzentrieren und Bremen muss ihn nicht auf Teufel komm raus im Sommer verkaufen.

Vielleicht weil bei ablösefreien Transfers die Handgelder entsprechend größer werden bzw. das gesparte Geld zum Teil in den Vertrag des Spielers einfließt.

Mingo schrieb:
Pressesprecher schrieb:

Vielleicht weil bei ablösefreien Transfers die Handgelder entsprechend größer werden bzw. das gesparte Geld zum Teil in den Vertrag des Spielers einfließt.

Ich glaube ihm wird ziemlich viel durch berater reza fazeli und seine familie ganz schön der kopf verdreht. Das wird wohl damals auf schalke genau dieselbe situation gewesen sein, nur reagiert man jetzt bei werder besonnener.
Der Junge brauch noch Zeit. Das sieht man ja jetzt absolut deutlich, wo's bei ihm nicht läuft. Aber wenn er und seine "Sippschaft" denken, er wär für Barca schon gut genug, dann soll er gehen. Werder kann sich einen Abgang Özils im Sommer immer noch mehr leisten, als einen ablösefreien ein Jahr später.

Özil sollte verlängern damit er endlich wieder in ruhe spielen kann und seine Leistung wiederfindet. In Bremen kann er in Ruhe reifen, bei Bayern landet er eh nur auf der Bank.

BTW: Daumen drücken heute abend, gegen Valencia wirds nicht einfach.

:haha: Real Madrid
Da sieht man mal, dass es nichts bringt einfach die besten Fußballer in der Mannschaft zu haben
Die sollten mal anfangen dran zu denken, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, wo man auch eine Gewisse Taktik haben sollte und nicht einfach Kaka, Ronaldo hinstellen und sagen: "hier mach mal!".

no0bY schrieb:
Muuhh schrieb:

Falls du Carlos Eduardo meinst: Vergiss es! Da kann Schindelmeiser noch so hoch drohen, den geben wir nicht her. Wobei - wenn ihr die 80 Millionen Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag zahlt, bring ich ihn sogar persönlich nach Minga :)

wenn der weg will?
international wirds ja wieder nix.....lange will der das net mehr mitmachen.....
und 80 is der eh net wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben