Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Milan packts wohl wirklich nicht mehr :D Wobei ich echt nicht verstehen kann, wie man Rooney so gar nicht in den Griff kriegt, okay er ist ein Weltklassestürmer, per Kopf sowie mit dem Fuß aber irgendein Mittel muss es doch geben.

Ich glaube die Interabwehr müsste den Jungen im Griff haben.

Ich glaube eh Inter ist diese CLSaison das, was Italien bei der WM06 war. Nicht die beste Mannschaft ( imo aber drittbeste hinter Real und Barca) , nicht die kompletteste, aber am Ende mit einem Fünkchen Glück Sieger.

Edit: Naja vielleicht viertbeste hinter Chelsea, aber da wissen wir nächste Woche mehr.

Rooney is einfach ein Tier :D Laufstark, ehrgeizig, kräftig gebaut, schussstark, mit dem Kopf auch sehr gut, alles was ein Top Stürmer braucht.

Hab ich doch gesagt, Weltklasse.
Heißt trotzdem nicht dass er unaufhaltbar ist, Milan hat jetzt nicht unbedingt die Weltklasseabwehr ( leider schon lange nicht mehr) , ich denke gegen andere Mannschaften netzt er nicht mehr so mir nichts dir nichts ein.

Edit: Hat man ja auch gegen Chelsea gesehen.

Macht euch keine Hoffnungen, ihr habt auch in 5 Jahren noch max. 3 CL-Plätze, wenn überhaupt :D

OMG, REAL FAST RAUS!!!!

Pjanic ist ein unglaublicher Spieler, hab ich in diesem Thread schonmal gesagt, hat mir mein bosnischer Kollege geflüstert :D

Selber schuld.
Erste Hälfte Bombe und in Hälfte zwei nur noch halbgare Einzelaktionen.

Jetzt kommt der Mann rein, der Fussball spielt und sich nicht selber präsentieren muss:
Raul !

:haha: Real. 260 Mio für das Erreichen des AF :D. Mit Robben wären sie jetzt weiter :deal:

Barca holt in Madrid den CL Titel :lol:

Ist das so krass. Real sowas von geil am Ball mit zig Chancen in der 1. HZ. Aber wie so oft im Fussball - wer vorne das Ding nicht macht bekommts hinten rein. Real wohl schon wieder draußen. Trotzdem immer wieder pervers wie schnell Ronaldo ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben