Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
Dazu kommt noch das sie einfach jede mal funktionierende Mannschaft kaputt machen. Klar sie haben das Geld, sind die Gesetze des Marktes und was weiß ich aber das kotzt mich einfach an.

Fürher das magische Dreieck aus Stuttgart, da haben se Elber aufgekauft, das Glecihe jetzt mit Olic......

Podolski haben die total kaputt gemacht und wie die den da behandeln ist unter aller Sau!


Ich würde eher sagen Podolski hat es einfach nicht geschafft sich in München durchzusetzen. Wäre ja nicht der erste talentierte Spieler dem dieses Schicksal wiederfahren ist. Ich hab erst gestern wieder die Mehmet Scholl Doku gesehen, der sinngemäß auch gesagt hat das nunmal nicht jeder das Zeug dazu hat im Haifischbecken München zu bestehen. Und das Spieler aus anderen Gründen als dem schnöden Mammon zum FCB wechseln scheint für Bayerngegner ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :waah:
 
wat ?

so teuer kann der doch nicht sein...wo ist bremens geld hin ? ach ja...carlos alberto :grins:

ne mal im ernst, d.h. bremen MUSS mind in den UEFA Cup um ihn zu halten ?
 
Drar schrieb:
wat ?

so teuer kann der doch nicht sein...wo ist bremens geld hin ? ach ja...carlos alberto :grins:

ne mal im ernst, d.h. bremen MUSS mind in den UEFA Cup um ihn zu halten ?

Teil des Gelds wird ins Stadion fliessen, aber Bremen hat jetzt entweder 4 oder 5 mal in Serie CL gespielt, von daher würde es mich doch sehr überraschen, wenn da absolut nix mehr übrig ist. Zumal Bremen jetzt auf dem Transfermarkt so gut wie nie gross zugeschlagen hat und wohl kaum horrende Gehaltskosten haben dürfte, für deren Deckung die CL zwingend erforderlich ist. Man kann sich sicherlich die Frage stellen kann, ob Diego bleibt, wenn die keinen internationalen Wettbewerb erreichen. Nen gewissen finanziellen Spielraum sollte Bremen so oder so haben.
 
Diego ist so oder so weg...bin ich mir ziemlich sicher.
Hoffentlich zaubert Bremen dann wieder so ein Ding wie Diego, Micoud etc aus dem Hut
 
pumaphil89 schrieb:
das hat sporting echt nicht verdient
in der 1hz waren sie sogar besser als bayern
mal wieder der bayern-dusel

:sleep::sleep::sleep::sleep:

Aber echt jetzt - wenn se gegen HSV, Berlin und Köln verlieren dann ist das gerecht und zeigt das ware Leistungsvermögen und wenn sie "knapp" 5:0 gewinnen ist es dusel. Da steht auch nicht unbedingt ne Schülermannschaft auf dem Platz. Ach was schreib ich dazu überhaupt was......
 
Mandos schrieb:
pumaphil89 schrieb:
das hat sporting echt nicht verdient
in der 1hz waren sie sogar besser als bayern
mal wieder der bayern-dusel

:sleep::sleep::sleep::sleep:

Aber echt jetzt - wenn se gegen HSV, Berlin und Köln verlieren dann ist das gerecht und zeigt das ware Leistungsvermögen und wenn sie "knapp" 5:0 gewinnen ist es dusel. Da steht auch nicht unbedingt ne Schülermannschaft auf dem Platz. Ach was schreib ich dazu überhaupt was......

genau das dacht ich auch wärend des tipens. trolle sollte man nicht füttern..aber dann kann man einfach nicht anders :tip:
 
Anhand der ersten 40 Minuten ist ein 5-0 sicherlich relativ hart und das 1-0 war zu dem Zeitpunkt jetzt auch sicherlich etwas glücklich, aber wenn sich Sporting nach nem Rückstand derart gehen läßt, nunja, dann liegen die Gründe nicht unbedingt beim "Bayern Dusel".
 
Schon witzig, gegen Köln zu Hause verloren und dann auswärts in der CL nen 5:0 :staun:

Whatever, ein bißchen Gas war bei dem ein oder anderen Tor sicherlich dabei, aber unterm Strich einfach nen verdienter Sieg. Die haben ihre Chancen gehabt und sie eiskalt verwandelt, das ist ja durchaus kein Dusel. Genauso wenig wie es bei bspw. Bremen nur Pech ist, dass sie regelmäßig tonnenweise dieser Chancen vergurken.
 
oh man was für ein spiel, erste halbzeit voll fürn arsch, von beiden mannschaften, und zweite halbzeit hat bayern angezogen und ein verdienten sieg rausgespielt, vorallem haben sie nicht nachgelassen nach dem 2 tor. Das war schon eine güte vorstellung.
 
TOp ergebnisse 0-5 in Sporting und das beste!!!!
0 - 1 in REAL!!!!!! ihr wisst das liverpool zuhause eine BANK ist, ach wie toll die haben echt ne klasse ausgangspos. Tolle Spiele
 
Drar schrieb:
jap...wir sind gerade krisen gebeutelt :heul:

:lol:

Das erste Tor war in jedem Fall schön rauspespielt und verwandelt von Ribery. Das ist wohl die individuelle Qualität von der man so oft hört :grins: 2. Tor klares Abseits, das 3. war aber dafür wieder ein klarer Elfmeter. Tor 4 und 5 kann man eigentlich nicht mehr richtig zählen. Eigentlich schon peinlich für ne CL Mannschaft, dass Sporting nach dem 2:0 eigentlich aufgehört hat zu spielen. Der Trainer von denen hat mir da ein bißchen Leid getan. Jetzt bin ich echt gespannt wer unser Viertelfinalgegner wird - so lange es keine Italiener sind freu ich mich auf jede Partie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben