Art Vandelay
Why do w9 fail
Gerri schrieb:Dazu kommt noch das sie einfach jede mal funktionierende Mannschaft kaputt machen. Klar sie haben das Geld, sind die Gesetze des Marktes und was weiß ich aber das kotzt mich einfach an.
Fürher das magische Dreieck aus Stuttgart, da haben se Elber aufgekauft, das Glecihe jetzt mit Olic......
Podolski haben die total kaputt gemacht und wie die den da behandeln ist unter aller Sau!
Ich würde eher sagen Podolski hat es einfach nicht geschafft sich in München durchzusetzen. Wäre ja nicht der erste talentierte Spieler dem dieses Schicksal wiederfahren ist. Ich hab erst gestern wieder die Mehmet Scholl Doku gesehen, der sinngemäß auch gesagt hat das nunmal nicht jeder das Zeug dazu hat im Haifischbecken München zu bestehen. Und das Spieler aus anderen Gründen als dem schnöden Mammon zum FCB wechseln scheint für Bayerngegner ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.






