Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein komisches Bayernspiel - nicht berauschend - noch nicht mal gut bis hierher, aber es steht 3:0 :headbang: Viertelfinale, ole!
 
Gerri schrieb:
jetz machen diese verf...... Bayern auch noch ein Abseitstor:wand:

wie ich sie hasse

Klose kriegt die in der BL aberkannten Tore in der CL nachgereicht. Naja, mit Sporting hatte man in der Auslosung jetzt auch nicht unbedingt das Riesenpech. Gegen die echten Topklubs, und auf die wird man früher oder später treffen, stehen sie dann aber wieder auf verlorenem Posten.
 
HBtw8eqA_Pxgen_r_311xA.jpg


ihr neider :grins:
 
ist ja ok, aber warum ?

begründung ? wegen des erfolgs ?

was ist z.B. an ribery, lahm, ze roberto unsympatisch ?

klar gibt es auch typen die einen nicht sympatisch sind, aber die hat jede andere manschaft auch. also ist es doch irgendwie der erfolg, ne ;):grins:
 
Das auch :p

Dazu noch Hoeneß Uli, Rumenigge KH, Lahm mit seinen blöden Kommentaren in da Bild Zeitung, Klinsmann der feige Drückeberger, Kahn aber der is ja jetz weg, etc, etc,

Dazu kommt noch das sie einfach jede mal funktionierende Mannschaft kaputt machen. Klar sie haben das Geld, sind die Gesetze des Marktes und was weiß ich aber das kotzt mich einfach an.

Fürher das magische Dreieck aus Stuttgart, da haben se Elber aufgekauft, das Glecihe jetzt mit Olic......

Podolski haben die total kaputt gemacht und wie die den da behandeln ist unter aller Sau!


Reicht mal für den Moment! :p
 
Gerri schrieb:
Hat ja nix mit Neid zu tun, die Mannschaft bzw. der Verein sind mir einfach total unsymphatisch....

Halte Bayern mittlerweile für eins der geringeren Übel und Bayern ist auch einer der wenigen Klubs, wo mir die europäischen Ergebnisse bis zu einem gewissen Level egal sind. Zu weit sollten sie halt auch nicht kommen, da dann Rummenigge und Konsorten etwas abheben. Finds immer lustig, wie man sich selber stark redet, nur um dann früher oder später von einem echten Topklub die Grenzen aufgezeigt zu kriegen.

Ist wenigstens noch einer der mehr oder minder ehrlich wirtschaftenden Klubs, wobei das Argument mit Neid bei mir absolut nicht zieht, da man in meinen Augen nur auf etwas neidisch sein kann, was man selber nicht haben kann und soweit ich weiß, gibt es noch keine Aufnahmetests, um den Verein unterstützen zu dürfen.

Gerri schrieb:
Das auch :p

Dazu noch Hoeneß Uli, Rumenigge KH, Lahm mit seinen blöden Kommentaren in da Bild Zeitung, Klinsmann der feige Drückeberger, Kahn aber der is ja jetz weg, etc, etc,

Dazu kommt noch das sie einfach jede mal funktionierende Mannschaft kaputt machen. Klar sie haben das Geld, sind die Gesetze des Marktes und was weiß ich aber das kotzt mich einfach an.

Fürher das magische Dreieck aus Stuttgart, da haben se Elber aufgekauft, das Glecihe jetzt mit Olic......

Podolski haben die total kaputt gemacht und wie die den da behandeln ist unter aller Sau!


Reicht mal für den Moment! :p

Elbers Abgang hat der VfB hat auch zu nem gehörigen Teil selber zu verantworten gehabt.
 
das waren ja auch nur 3 Beispiele von Zukäufen der Bayern und das hat mich gerade bei Podolski so angekotzt.

aber sind ja genug Gründe schon da und sind auch nicht die Einzigsten aber Gewichtige........

Das war damals Elber, Poldi wurde gekauft als er gut war, Schlaudraff (okder war nie so gut wie gehandelt aber trotzdem), jetzt Olic, das nervt einfach.....
 
ne mit 3 Toren auswärts sind die durch

edit: 4 Tore , wenn ich den blöden Klinsmann grinsen seh..... ich glaub ich sollte besser ausm Thread rausgehen ;)
 
dann müsstest du aber jeden anderen topclubs europas auch hassen ;) die machen das genau so...und würde dein verein (welcher auch immer) genau so tun, wenn das geld da wäre
 
:lol: Wie geil! Was für ein Abend!

Wäre das die dt. Nationalmannschaft könnte man morgen in der englischen Presse wieder was von den deutschen Panzern die wieder rollen lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben