Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drar schrieb:
dann müsstest du aber jeden anderen topclubs europas auch hassen ;) die machen das genau so...und würde dein verein (welcher auch immer) genau so tun, wenn das geld da wäre

andere TopCLubs interessieren mich nicht, und richtiger Fan bin ich von keinem Verein.

Hab nur Symphatien für Köln, Mainz , Kaiserslautern, Hoffenheim, Saarbrücken :)

und prinzipiell mag ich den Fußall englischer Vereine und hasse den ital. Vereine
 
Drar schrieb:
69265-luca-toni.jpg

yeah baby :hurra:

Ist aber nen Foto aus seiner Zeit bei Brescia :)
 
Gerri schrieb:
Drar schrieb:
dann müsstest du aber jeden anderen topclubs europas auch hassen ;) die machen das genau so...und würde dein verein (welcher auch immer) genau so tun, wenn das geld da wäre

andere TopCLubs interessieren mich nicht, und richtiger Fan bin ich von keinem Verein.

Hab nur Symphatien für Köln, Mainz , Kaiserslautern, Hoffenheim, Saarbrücken :)

Hoffentlich die Stadt und nicht den Fussballclub und sein größenwahnsinniges Management. :deal:
 
Gerri schrieb:
Drar schrieb:
dann müsstest du aber jeden anderen topclubs europas auch hassen ;) die machen das genau so...und würde dein verein (welcher auch immer) genau so tun, wenn das geld da wäre

andere TopCLubs interessieren mich nicht, und richtiger Fan bin ich von keinem Verein.

Hab nur Symphatien für Köln, Mainz , Kaiserslautern, Hoffenheim, Saarbrücken :)

hoffenheim ? hooooooffenheim ??? geh in die ecke und schäm dich...die noch toll zu finden ist out :D

@ snej1893

mag sein, aber ich dachte für die ganzen bayern hasser doch ein toller anblick :grins:

toni_get_030807.jpg


besser ? :lol:
 
@Mandos: dochdoch war schon ein paar Mal schauen, das liegt einfach daran das ich Saarländer bin und es der "beste" Verein ist, hat damals angefangen als sie in der 2.Liga.

Über Managment etc. müssen wir garnicht reden.... :)

@drar: doch Hoffenheim ist mir sehr symphatisch.....
 
Hier spielt sich wohl wer den Frust der letzten Wochen von der Seele. :lol:

:headbang:

Wir die aufflammende Trainerdiskussion wohl wieder beruhigt sein.
 
Klinsi muss gerade wohl ziemlich kämpfen nicht sein übelstes Grinsen aufzusetzen.....

Ohhhh wie ist das schön....
 
zu bremen fällt mir das ein:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/25/thomas-schaaf/ich-bin-noch-der-richtige.html

bin gespannt wie lang er sich noch hält. würde es ihm und bremen gönnen das sie schnell dir kurve bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben