Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Argentinien könnte wirklich ernsthaft Probleme kriegen wenn dies heute nicht über die Bühne kriegen, weil sonst gibt es in Montevideo am Mittwoch nen echtes Endspiel um wenigstens das Playoffticket zwischen Uruguay und Argentinien ...

Ekuador 23
---------
Argentinien 22
---------
Uruguay 21
Venezuela 21

Uruguay kickt heute in Quito und Argentinien daheim gegen Peru ... und wenn ich mir dann anschaue, dass Maradona bei 0-1 Rückstand in Asuncion eine 36-jährige Statue wie Palermo nach 10 Jahren Nationalmannschaftspause für einen Aguero bringt und dann 10 Minuten vor Ende einen 36-jährigen IV Schiavi zu seinem ersten Länderspiel verhilft (wohlgemerkt, bei 0-1 Rückstand!), dann traue ich Argentinien wirklich alles zu.

Griechenland-Litauen 5:2
4 Tore Gekas
soviele wird er in der restlichen Bundesliga Saison nicht mehr schiessen :ugly:
Slowakei-Slowenien 0:2
interessant das wird nochmal knapp in der Gruppe
Slowakei im letzten Spiel nach Polen und Slowenien in San Marino
sieht so aus als könnten die Slowenen sogar noch 1. werden

ja die brauchen eh eine neue Generation, wenn ich schon höre das da noch der Koller mitgespielt hat :schreck:
Ausserdem noch Serbien durch, Frankreich sicherer 2.

Irland -Italia 2:1 :woohoo:
Och menno 2:2 :D
Italia ist durch, schade ich hätte denen ein bisschen zittern gegönnt :D

zum Glück hat Griechenland nicht unentschieden gespielt!
natürlich will ich meine Nationalmannschaft unbedingt an der WM sehen, aber nicht nach so einer durchwachsenen Partie gegen Luxemburg. klar, das resultat war deutlich und Luxemburg hatte keine chance, aber so ein team muss man durch und durch dominieren, tore aus dem Spiel heraus, und nicht nur nach standards, schiessen und einfach "gut" aussehen auf dem Feld.
das haben die Schweizer mMn nicht wirklich getan, das kurzpassspiel sah nun wirklich nicht glänzend aus...
nun müssen sie also noch ein anständiges Spiel gegen Israel zeigen und sich so die Teilnahme "verdienen"

Für Portugal sieht es auch bisschen besser aus im Moment: Dänemark hat gewonnen und Portugal führt 1 zu 0.

nick goat schrieb:
zum Glück hat Griechenland nicht unentschieden gespielt!
natürlich will ich meine Nationalmannschaft unbedingt an der WM sehen, aber nicht nach so einer durchwachsenen Partie gegen Luxemburg. klar, das resultat war deutlich und Luxemburg hatte keine chance, aber so ein team muss man durch und durch dominieren, tore aus dem Spiel heraus, und nicht nur nach standards, schiessen und einfach "gut" aussehen auf dem Feld.
das haben die Schweizer mMn nicht wirklich getan, das kurzpassspiel sah nun wirklich nicht glänzend aus...
nun müssen sie also noch ein anständiges Spiel gegen Israel zeigen und sich so die Teilnahme "verdienen"

"Es gibt keine Kleinen mehr!" (TM)

Und nach dem Ergebnis im Hinspiel wär ich ja an Schweizer Stelle wenigstens froh, überhaupt gewonnen zu haben. ;)

xbox360besitzer schrieb:
Argentinien gegen Peru kommt heute um Mitternacht sogar live auf Sky:shock:

Ich werd wohl mal reinschalten, falls ich bis dahin noch wach bin:deal:

Ich hoffe ihr habt es geschaut es war UNGLAUBLICH!

Wers nicht gesehen hat, hat def. ordentlich was verpasst, die Schlussphase war mit die beste, die ich je in meinem Leben gesehen habe...

robat schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Argentinien gegen Peru kommt heute um Mitternacht sogar live auf Sky:shock:

Ich werd wohl mal reinschalten, falls ich bis dahin noch wach bin:deal:

Ich hoffe ihr habt es geschaut es war UNGLAUBLICH!

Wers nicht gesehen hat, hat def. ordentlich was verpasst, die Schlussphase war mit die beste, die ich je in meinem Leben gesehen habe...

Was passiert?

MONSTERREGEN und MONSTERSTURM - man konnte eigtl. nix mehr erkennen - Maradonna hat Higuaín nach der Führung rausgenommen - absolut unverständlich und dämlich - die haben NIX mehr gemacht
90. 1:1 SCHOCK - Argentinien somit eigtl. raus aus der WM
92. 2:1 WUMMS - Maradonna macht (als Trainer wohlgemerkt) nen Megadiver auf dem nassen Rasen, das Stadion flippt aus
93. Anstoß Peru - von der Mittellinie DIREKT aufs Tor - LATTE!!!
93. Foul gegen Peru im Strafstoß - aber direkt als das passiert, kommt der Schlusspfiff

Unglaublich, muss man einfach gesehen haben...v.a. den Lattenschuss - alter Falter wir sind hier fast ausgetickt vor Freude...

In Deutschland hätten die wohl bei dem Wetter nicht weitergespielt - es war nur krank...

Wolkenbruch aller erster Güte ... man sah am Schluss kaum mehr was ... Peru gurkt dann irgendwie in der 90ten das 1-1 rein ... Argentinien macht tief in der Nachspielzeit durch Palermo aus stark abseitsverdächtiger Position das 2-1 und ein Peruaner haut dann direkt vom Anstoss weg noch den Ball an die Latte. War alles extrem bizarr. Maradona macht nach Palermos 2-1 noch den Diver.

Zeitgleich hat dann Uruguay in Quito durch einen Elfmeter von Forlan auch noch das 2-1 gemacht.

Durch Uruguays 1-1 war aber auch Palermos Siegtreffer quasi unwichtig, da sie am Mittwoch in Montevideo auf jeden Fall nen Unentschieden brauchen.

Argentinien 25 +2
----------
Uruguay 24 +9
----------
Ekuador 23 -2

Chile v Ekuador
Uruguay v Argentinien

Chile ist bereits fix durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben