Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Abseits kennen die da drüben gar nicht, oder? :D Auch bei einigen Angriffen von Peru standen die Stürmer paar Mal im Abseits.

Aber Hauptsache Argentinien fährt mit zur WM. Sonst wäre das ja langweilig.

krass, das argentinien spiel. wer als argentinier da im stadion war, kann sich danach auch ne kugel in den kopf jagen, besser wirds nämlich nie mehr werden. dafür geht man ins stadion.
aber zum glück scheinen es die argentinier und die portugiesen doch noch zu schaffen. eine wm ohne die wäre einfach keine richtige wm.

schade auch, dass kroatien zu 99,9% nicht dabei sein wird.

Finde es aber schade, dass die Türken nicht dabei sind, zeigen die doch fast als Einzige, was wahre Fußball-Leidenschaft bedeutet. Nämlich spielen bis zur allerletzten Sekunde, mit völliger Hingabe.
Etwas, das anderen Nationen bzw. deren Nationalteams schon längst abhanden gekommen scheint.

Die Türken sind eine Bereicherung gewesen und fähig, JEDEN Gegner zu schlagen, ob dieser nun Italien, Deutschland oder Brasilien heißt.

Vorteil ohne Türken: Weniger Gehupe hierzulande :grins:

Doktor schrieb:
quotest du mich aus nem bestimmten grund?

Hat ja quasi mit deiner Aussage zu tun. Bei denen passt gar nix mehr, wenn da ein halbes Dutzend Fussballer besoffen ins Hotel zurückkehren und die Erfahrenen sich auch noch verprügeln.

BAZONG schrieb:
Finde es aber schade, dass die Türken nicht dabei sind, zeigen die doch fast als Einzige, was wahre Fußball-Leidenschaft bedeutet. Nämlich spielen bis zur allerletzten Sekunde, mit völliger Hingabe.
Etwas, das anderen Nationen bzw. deren Nationalteams schon längst abhanden gekommen scheint.

Die Türken sind eine Bereicherung gewesen und fähig, JEDEN Gegner zu schlagen, ob dieser nun Italien, Deutschland oder Brasilien heißt.

Vorteil ohne Türken: Weniger Gehupe hierzulande :grins:

Stimme ich zu, ich fand die Türken bei der EM auch super. Mit welcher Leidenschaft die da gespielt haben, das war schon beeindruckend. Aber ich würde trotzdem noch lieber die Bosnier bei der WM sehen. Wenn ich aber die Wahl hätte, könnten Slowenien und/oder die Slowakei gerne zu Hause bleiben zu gunsten der Türkei. Wobei das mit dem Gehupe auch n gehöriger Vorteil ist. :D

BAZONG schrieb:
Naja immer auch nicht sonst hätten die gestern nicht so sang und klanglos in Belgien verloren,das dürfte dem einen oder anderem Tipper nicht gefallen haben ;)

camahan schrieb:
BAZONG schrieb:
Naja immer auch nicht sonst hätten die gestern nicht so sang und klanglos in Belgien verloren,das dürfte dem einen oder anderem Tipper nicht gefallen haben ;)

Türken waren bereits vor Anpfiff durch Bosniens Sieg draussen.

Belgien sollte man aber die nächsten Jahre wieder auf dem Zettel haben. Da kommt derzeit einiges nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben