Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:zum Glück hat Griechenland nicht unentschieden gespielt!
natürlich will ich meine Nationalmannschaft unbedingt an der WM sehen, aber nicht nach so einer durchwachsenen Partie gegen Luxemburg. klar, das resultat war deutlich und Luxemburg hatte keine chance, aber so ein team muss man durch und durch dominieren, tore aus dem Spiel heraus, und nicht nur nach standards, schiessen und einfach "gut" aussehen auf dem Feld.
das haben die Schweizer mMn nicht wirklich getan, das kurzpassspiel sah nun wirklich nicht glänzend aus...
nun müssen sie also noch ein anständiges Spiel gegen Israel zeigen und sich so die Teilnahme "verdienen"
camahan schrieb:Irland -Italia 2:1
Och menno 2:2
Italia ist durch, schade ich hätte denen ein bisschen zittern gegönnt![]()
xbox360besitzer schrieb:Argentinien gegen Peru kommt heute um Mitternacht sogar live auf Sky
Ich werd wohl mal reinschalten, falls ich bis dahin noch wach bin![]()
robat schrieb:xbox360besitzer schrieb:Argentinien gegen Peru kommt heute um Mitternacht sogar live auf Sky
Ich werd wohl mal reinschalten, falls ich bis dahin noch wach bin![]()
Ich hoffe ihr habt es geschaut es war UNGLAUBLICH!
Wers nicht gesehen hat, hat def. ordentlich was verpasst, die Schlussphase war mit die beste, die ich je in meinem Leben gesehen habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen