Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewonnen und abgehakt.
Ich hoffe, die Russen schaffen die Quali über die Relegation, die gehören imo zu ner WM.
Auch wenn man bei dem Spiel gesehen hat, wo deren Schwächen sind. Gegen ne konzentriert auftretende Mannschaft ist dieses Hacke-Spitze-eins-zwei-drei nicht immer ne Sieggarantie.

Kla$ schrieb:
Man ist ne Klasse besser, hat kein Glück und wird dann auch noch benachteiligt... so in etwa hab ich mir das vor dem spiel gedacht.

Qualifiziert man sich eben über die Playoffs...

Eigentlich hast du hier eher den Eindruck erweckt, als würde Russland gegen Deutschland ungefähr 5:0 gewinnen, aber gut... ;) Merkt euch den Namen Bystrov usw. ^^

Was für ein Spiel. Die Russen mit hochkarätigen Chancen und schönerem Spiel, aber die Defensive hält - vorallem dank Adler.

Ich finde es bärenstark dass wir es wirklich mal schaffen auch so ein Spiel nach Hause zu bringen. Das macht mir wirklich Mut - wenn ich daran denke was für Probleme in der Defensive wir in der Vergangenheit hatten. Und dann kommt eben auch das Glück mit nem nicht gegebenen Elfmeter dazu. Wobei ja auch fraglich ist, was passiert wäre hätte der Schiedsrichter die Tätlichkeit an Ballack gesehen....

Südafrika wir kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben