snej1893 schrieb:Delastevo schrieb:Also das ist deine Meinung, daher denke nicht, das ich jetzt Attacke gegen dich mache, aberaber wenn eine Manschaft 2007/08 ins Halbfinale der CL kommt, unglücklich /war ein tolles Spiel) gegen Chelsea verliert und 2006/2007 im Finale war gegen AC Miland, und 2004/2005 ein 3:0 aufholt und die CL gewinnt, kann man hier nicht von einer Saison reden, die angeblich gut verlaufen ist
![]()
CL schön und gut, aber was war in der Liga?
Man hat in der CL so gut abgeschnitten, weil man in der Liga meist bereits zum Jahreswechsel weit abgeschlagen war und sich deswegen auf die CL konzentrieren konnte.
In den letzten 3 Jahren waren Sie immer in den Top 4, für diese Liga sehr gut und dabei noch im Pokal sowie CL, kann man lassen
ich war absolut nicht begeistert über Gilett und Hicks und hoffe nicht das da noch mehr unfug gemacht wird. Die sollen sich einfach auf ein Kader für das neues Jahr Einstellen und mal wieder große Investitionen tätigen die auch dem Verein was bringen. Ich kann mich schon zu den Kranken Fans dazu zählen die für die Manschaft mit leiden, aber ich bin nicht erfolg verwöhnt, wenn es mal nicht gut läuft, kopf hoch, you'll never walk alone
PS: Ich kenne genug "Fans" die schon bei dem kleinsten Patzer rum heulen und auf ein mal kein Fan mehr sind bis die Manschaft wieder gewinnt... pah