Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön... United weiter und Real raus. Fussball Herz, was willst du mehr? Ok, perfekt wäre es gewesen wenn Bayern Gestern noch raus geflogen wäre, aber man gibt sich ja auch mit weniger zufrieden. :grins:

Ronaldo sofort in die Kabine :D. Is schon bitter wenn man der einzige ist der richtig angagiert spielt und die anderen dann solche Chancen verhaun. War im Finale gegen Barca last year genauso. Schade für Ronaldo aber geschiet den "Königlichen" recht :p.

dweezzu schrieb:
der scheiß Lopez...ich hatte Geld aufn Lyon-Sieg

Das ist hart, da würde ich den auch verfluchen.
Zum Glück wette ich (vorerst) nicht mehr, dass letzte mal als ich 50€ auf einen sicheren Bordeauxsieg gesetzt habe wäre ich fast gestorben. Erst geraten die in Rückstand dann machen sie das 2:1 und ich musste die letzten 20 Minuten zitternd vor dem Liveticker sitzen. :drunter:

Wenigstens gesellt sich Milan zu den Königlichen :D Inter wirds reissen, bin ich mir ziemlich sicher.

Edit: Mh, Lyon könnts auch packen. Ich tippe Halbfinale Barca, Arsenal, Inter, Lyon/ManUtd. Der Rest ist Glückssache und taktisches Geschick.

Masterman schrieb:
dweezzu schrieb:
der scheiß Lopez...ich hatte Geld aufn Lyon-Sieg

Das ist hart, da würde ich den auch verfluchen.
Zum Glück wette ich (vorerst) nicht mehr, dass letzte mal als ich 50€ auf einen sicheren Bordeauxsieg gesetzt habe wäre ich fast gestorben. Erst geraten die in Rückstand dann machen sie das 2:1 und ich musste die letzten 20 Minuten zitternd vor dem Liveticker sitzen. :drunter:

Wenigstens gesellt sich Milan zu den Königlichen :D Inter wirds reissen, bin ich mir ziemlich sicher.

Edit: Mh, Lyon könnts auch packen. Ich tippe Halbfinale Barca, Arsenal, Inter, Lyon/ManUtd. Der Rest ist Glückssache.

Inter muss sich zuerst einmal gegen Chelsea durchsetzten, und das ist alles andere als leicht. Die sind neben Barca imo momentan die stärkste und konstanteste Mannschaft in Europa. Aber vielleicht pfeifft ja wieder Övrebö , dann könnte es für Inter reichen.

1240919641825l.jpg

:grins:

Zhadow schrieb:
Inter muss sich zuerst einmal gegen Chelsea durchsetzten,

Erzähl mir was, was ich nicht weiß.

Kann natürlich sein, dass Ancelotti sich was einfallen lässt, aber imo ist für Inter alles drin, wenn die offensiv aufspielen. Und Chelsea muss auch erstmal treffen was nicht leicht wird.

Edit: Außerdem ist Inter meine letzte Hoffnung. :D

Edit2: Zu behaupten, es könne für Inter nur reichen wenn der Schiri parteiisch ist, ist natürlich auch sehr naiv. :)

Gerade die Zusammenfassung von Manchester:Mailand gesehen. Alter was für eine Klatsche! :staun: Rooney macht mir Angst. Mag Rooney gegen van Buyten nicht sehen :lol:

van buyten isn guter.....der hatte gestern einfach nen schlechten tag :)
rooney is ein monster.....hammer schuss einfach......und total die coolness....
hat zwar nix im kopf aber kicken kann der bengel

becks kann immer noch schießen :staun:......vll hätte man den eher mal früher bringen sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben