Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

robat schrieb:Mir gehts v.a. um die letzten 2 Spiele. Was soll man da auch sagen - 2 mal durch Bevorteiligung gewonnen, wirklich grandiose Leistung. Und nein, wenn die Bayern zu alter Stärke gefunden haben, bist du sicher nicht involviert...
Ich glaube sogar, dass den Spielern die eigenen "Fans" gehörig auf den Senkel gehen, wenn sie bei jedem Fehlpass ausgepfiffen werden - siehe gestern, oder letzte Woche![]()
Ne Mannschaft kann die drei oder vier Pässe die danach folgten auchmal unterbinden. Soll ich auf der anderen Seite mal die tolle "echte" Ligatabelle aus Spielzeit 08/09 auspacken die um die falschen Schiedsrichterentscheidungen berichtigt wurde. Wer wäre danach noch gleich Meister geworden.......? Fehlentscheidungen gehören zum Fussball leider dazu - Florenz kann sich mehr als zurecht beschweren was da gestern passiert ist. Absolut CL unwürdig - dass du aber immer noch am letzten Wochenende hängst ist schon lustig. War glaub im Doppelpass wo einer gemeint hat "Wenn man sich darüber beschwert und das als Grund für die Niederlage anführt, kann man auch gleich die verlorene Seitenwahl anführen!"
Ich freue mich nach langen, langen schlimmen Monaten einfach nur darüber dass meine Mannschaft jetzt wieder besser spielt. Ich sehe eine Entwicklung und hoffe dass die weiter geht. So vermessen an irgendwelche CL Fantasien zu glauben bin ich nicht - davon sprechen aber eh meistens nur die Hater. Unser IV ist nicht auf CL Niveau und fertig. Ein Rooney z.B. würde unsere beiden Jungs so dermaßen Nass machen. Aber wir sind im Jahr 1 van Gaal und haben ja noch einiges vor uns. 

robat schrieb:ach es ist nur so lächerlich, vor dem spiel reden sie darüber wie hoch bayern gewinnt, nachdem die leistung gegen den bvb schon so miserabel war und dann gewinnen sie erneut durch ne fehlentscheidung...das schöne ist, letztendlich setzt sich klasse durch und deswegen wird bayern vermutlich in der nächsten runde, ja vielleicht schon im rückspiel verlieren...
was schwein und co da teilweise gemacht haben... robben mit 7 torschüssen wird auch gelobt, obwohl 4 oder 5 total dämlich in den letzten 5 minuten waren - wo er hätte auch vernünftig abspielen können...aber naja was solls...
robat schrieb:Ich guck mir gerne Bayernspiele an und wenn zeitgleich nicht gerade Dortmund spielt, verpasse ich eigtl. selten eins - mich stört eigtl. nur das Drumherum, v.a. sitzen wir hier und wetten darauf, ab wann gebuht wird, das ist doch ein eindeutiges Zeichen für die Lächerlichkeit der Fans im Stadion...zumindest für die, die pfeifen..und das sind nicht wenige...
das Wort bevorteiligt gibts natürlich nicht, es heisst bevorteiltthx für den Hinweis..

Mhh nein, Marcel hatte nichtmal was dazu gesagt. Was das mit dir zu tun hat? Ich hatte nur auf deinen unsinnigen Satz mit "Wir finden zur alten Stärke" hingewiesen - Jahr 1 mit Gaal? Wieviele, denkst du, wird es geben?
Okay, mag dir fremd sein - aber wenn man über den Verein schreibt dessen Fan man ist schreibt man das in wir Form. Aber ich vergaß - Bayern hat keine echte Fans -> ergo kann es kein wir geben -> ergo hab ich Unsinn geschrieben.Hat Bayern auch andere Fans als "Eventfans"?![]()
Und erneut...., sollten sie das Halbfinale nicht erreichen, wird überall geweint - und ja, das IST der Anspruch von Bayern München, das abzustreiten wäre bei dem Kader ein Witz.
Lahm hatte neulich schon Recht, als er meinte, dass völlig unsinnig eingekauft wurde - v.a. ist das jetzt die trockene "Ausrede"? Es fehle an IVs? Bei dem Budget der Bayern und dem Kaufwahn, wäre das doch der Beweis für diese tolle Einkaufspolitik.

robat schrieb:Ich frage mich aber ehrlich, was man erwarten kann, wenn man hier in einem Fußballthread schaut - ist das nicht der perfekte Ort, um Abseits der Realität, ordentlich Phrasen dreschen zu können?
Mingo schrieb:Trotzdem werde ich nicht ganz schlau daraus, ob du den Bayern ein Ausscheiden aufgrund ihrer Hochnäsigkeit gönnen würdest oder doch weil ihnen die Klasse fehlt und ein Weiterkommen quasi im Sinne des Sports, bei dem der bessere gewinnen möge, nicht gerechtfertigt wäre.
Wieso gebe ich mir überhaupt die Mühe um auf deine Fragen zu antworten?Mingo schrieb:Gut zu wissen. Jetzt kann ich deine Aussagen sehr gut einordnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen