Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Christiano Ronaldo zu wählen finde ich auch ziemlich Banane.
Bei der Em ein Reinfall und das CL Finale wurde auch schon angesprochen.
Diese Wahlen gehen mittlerweise fast nur nach Prominenz der Fussballer und nicht mehr nach Qualität.
Sagt jemand, der einen Spieler anhand von zwei, drei Spielen beurteilt? :vogel:

Ihr wisst aber schon, Camahan und Drar, dass die Leistungen eines ganzen Jahres berücksichtigt werden, oder?
Ronaldo war Torschützenkönig der vergangenen Premier League Saison mit sagenhaften 31 Toren in 34 Spielen und das als Außenstürmer (Und ja, die Premier League ist mit Abstand die beste Liga Europas).
Außerdem war er afaik auch Torschützenkönig der CL-Saison mit 8 Treffern in 11 Spielen.
Und das, obwohl gerade er wahrscheinlich in allen Spielen besonders bewacht wurde bzw. in England auch gezielt auf seine Knochen gegangen wurde.

Ich bin weißgott kein Fan des Menschen Christiano Ronaldo, aber ich kann doch von mir behaupten, dass ich regelmäßig die Premier League und die Championsleague verfolge und deshalb ganz klar sagen kann: in diesem Jahr konnte es nur eine Wahl zum besten Spieler Europas geben und das war eben dieser Christiano Ronaldo.

Alles andere wäre ein Skandal gewesen, aber bestimmt nicht dessen verdienter Sieg.

Und Prominent werden die auch erst durch besondere Leistungen .
Ich glaube ich hätte ihn auch gewählt , es macht einfach spass ihm zuzusehen .

Ihr spinnt doch :lachweg: :roll: Habt ihr euch mal seine Liga Statistik angesehen ? Der Junge hat so ziemlich im Alleingang die Premier League abgeschossen ... Der hat es aufjedenfall verdient !!!

Ich verstehe nicht wie man ernsthaft schreiben kann das jemand anderes den Titel mehr verdient hätte.
Was Ronaldo in dieser Saison geleistet hat kann man nur mit einem Wort beschreiben "Gigantisch"!
Und ja Drar er hat ManU zum Championsleague gewinn geschossen aber zwar sowas von.
Allein schon wenn man die Fakten anschaut kommt man aus dem staunen nicht mehr raus - noch viel mehr staunt man aber wenn man all die Spiele gesehen hat. Das war teilweise einfach ungbaublich wie effektiv der da gezaubert hat.

C. Ronaldo mag menschlich ein Arsch sein und richtig leiden kann ich den auch nicht, aber für die Momentaufnahme der letzten Saison, war er mit Abstand der beste Fussballspieler der Welt.

bin mal gespannt wie sich die deutschen vertreter heut im uefa-cup anstellen.

18:45 gehts los richtung berliner olympiastadion, wie ich mich freue:D auswärtsspiel für die hertha:vogel:

*singmodus an* europapokal europapokal europapokal *singmodus aus*

Ich freue mich darauf wenn Gala heute mit Hertha den Boden des Olympiastadions ausfegt.
Die Fansituation ist nichts neues für die Hertha. Da ist fast jedes Spiel gegen ne größere Mannschaft Auswärtsspiel.

sickboY schrieb:
Die Fansituation ist nichts neues für die Hertha. Da ist fast jedes Spiel gegen ne größere Mannschaft Auswärtsspiel.

Da hast du nicht ganz Unrecht :grins:

Aber heute bin ich ausnahmsweise mal für Berlin...

flash4y0u schrieb:
zu schalke gibs heut nach dem spiel von hertha ne zusammenfassung auf ard. hsv wird live auf eurosport gezeigt;)

Ah dank dir. Auf Eurosport wär ich jetzt nicht gekommen. Is immer total mühselig die UefaCup Spiele raus zu suchen. Mal läufts nur im Vereinsinternen Abokanal, dann erbarmt sich einen Tag vor Anstoss irgend ein Regionalsender noch die zweite Halbzeit von nem Spiel zu übertragen, dann läufts mal wieder gar nicht weil man sich mit dem moldawischen Verein nicht über die Übertragungsrechte einig wird.

Is doch alles Mist. Und wenn ich dann noch an die Reporterpfeifen von ARD und Co. denke (von Tom Bartels und Bela Rethy mal abgesehen) wünsch ich mir doch irgendwie das der Uefa Cup einfach auch direkt ab der ersten Runde bei Premiere läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben