Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke hat einfach eine scheiß Mannschaft. Man sollte mal über Müllers Kopf nachdenken, der hat den Kader ja wahrscheinlich verbrochen.
 
Mingo schrieb:
Schalke hat einfach eine scheiß Mannschaft. Man sollte mal über Müllers Kopf nachdenken, der hat den Kader ja wahrscheinlich verbrochen.

Das ist eine fiese Lüge.
Es hapert eigentlich so richtig nur bei den Positionen 9-11.
Da stimme ich dir aber zu, das ist unentschuldbar.
 
es kann doch nich schwer sein, sich einen guten stürmer zu kaufen. bremen hat genau das selbe problem. ich hab bald keine lust mehr mir deutsche teams im vergleich mit europäischen manschaften anzuschauen :(. ok bayern ist gut drauf aber wenn schweinsteiger wieder behauptet das sie um den sieg der cl mitspielen krieg ich die krise -.-. maximal halbfinale bei guter auslosung!

sooo jetzt bin ich auf den hsv gespannt :D wenn nicht leg ich fifa ein und hol mir mit hertha den uefa cup ^^ so wie es stoki wohl immer macht :D

wo läuft stuttgart?
 
abwehr is top, die 6er auch.....aber sollte man tatsächlich mit dreien auflaufen? ansonsten überzeugt im moment nur noch farfan in ansätzen. ansonsten kannste die jungs inne pfeife rauchen
 
Naja "fertige" Stürme zu bekommen ist derzeit schwer für Mannschaften mit beschränktem Budget.
Da heißt es nun ehemalige Stars zu kaufen und hoffen, dass sie zur alten Form zurück finden oder potenzielle Talente suchen (die großen Talente sind ja auch oft nicht bezahlbar) und zu hoffen, dass sie zu neuer Form finden.
Beides auch eine Sache des Glücks. Bei Bremen ebenso schief gegangen wie bei Schalke.
Wobei es bei Schalke schon seit Jahren nicht funktioniert, weswegen man sich wirklich mal Gedanken machen muss.

@Mantis: sollen wir lieber noch einen unfähigen Stürmer auf den Platz stellen? :D
 
Lord EKKA schrieb:
es kann doch nich schwer sein, sich einen guten stürmer zu kaufen. bremen hat genau das selbe problem. ich hab bald keine lust mehr mir deutsche teams im vergleich mit europäischen manschaften anzuschauen :(. ok bayern ist gut drauf aber wenn schweinsteiger wieder behauptet das sie um den sieg der cl mitspielen krieg ich die krise -.-. maximal halbfinale bei guter auslosung!

sooo jetzt bin ich auf den hsv gespannt :D wenn nicht leg ich fifa ein und hol mir mit hertha den uefa cup ^^ so wie es stoki wohl immer macht :D

wo läuft stuttgart?

im kicker-ticker:ugly:

für hertha sieht es auch nicht so gut aus:motz: kharkiv hat gegen gala gewonnen und olympiakos führt 1:0 gegen benfica. hertha müsste derzeit aus den letzten beiden spielen 4 oder 6 punkte holen.:nein:
 
engelaar würd ich auch mit auf meinen bolzplatz nehmen und dann erstmal beidfüßigkeit trainieren. unglaublich was der typ überschätzt ist.
 
Baumanns Prunkstück ist, dass er die Binde über den Platz tragen kann ohne umzufallen.
Der müsste imo mal abgesägt werden. Aber nein, der Kapitän ist natürlich unantastbar. :roll:
 
das ist übertrieben, die letzten 5 spiele hat er schon ziemlich gut gespielt.

Baumann
+Stellungsspiel
+den Ball schnell weiterleiten
+Erfahrung
+ganz aktzeptable Abräumerqualitäten/Kopfballspiel

-echt langsam geworden

aufgrund der schnelligkeit zieht er auch zuletzt so häufig ne gelbe karte fürs taktische foul, da er nicht mehr mitkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben