Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Schalke hat einfach eine scheiß Mannschaft. Man sollte mal über Müllers Kopf nachdenken, der hat den Kader ja wahrscheinlich verbrochen.
Lord EKKA schrieb:es kann doch nich schwer sein, sich einen guten stürmer zu kaufen. bremen hat genau das selbe problem. ich hab bald keine lust mehr mir deutsche teams im vergleich mit europäischen manschaften anzuschauen. ok bayern ist gut drauf aber wenn schweinsteiger wieder behauptet das sie um den sieg der cl mitspielen krieg ich die krise -.-. maximal halbfinale bei guter auslosung!
sooo jetzt bin ich auf den hsv gespanntwenn nicht leg ich fifa ein und hol mir mit hertha den uefa cup ^^ so wie es stoki wohl immer macht
wo läuft stuttgart?

kharkiv hat gegen gala gewonnen und olympiakos führt 1:0 gegen benfica. hertha müsste derzeit aus den letzten beiden spielen 4 oder 6 punkte holen.
Lord EKKA schrieb:wo läuft stuttgart?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen