Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olic ist so ein geiler Spieler. Wenn der mal nicht so gut spielt, dann macht er das wieder wett indem er gefühlte 20km während des Spiels zurücklegt.

Naja, Baumann würde ich auch aussortieren. Dafür schießt der zu viele Böcke.. Baumann hat genau wie ein Tosic,Boenisch einfach nix in der CL zu suchen.

Wenn Jensen mal dauerhaft fit wäre, dann würde ich Baumann auf jeden Fall mal streichen. Also Frings als Abräumer und Özil und Jensen auf die Seiten.
Mal sehen, ob es diese Lösung denn mal gibt wenn alle wieder gesund und spielberechtigt sind.

was fürn scheiß spieltag für die deutschen vertreter. vfb hat nebenbei nen unentschieden in genua geholt.

oh man braga führt auch 1:0 gegen vw! torschütze ricardo costa (vw)

Ronaldo Europas Fußballer des Jahres

-------------------------

Ronaldo setzte sich bei der Wahl der französischen Zeitschrift „France Football“ mit 446 Punkten klar vor dem Argentinier Lionel Messi (FC Barcelona/281) und dem Spanier Fernando Torres (FC Liverpool/179) durch, erhielt dafür den „Ballon d'Or“, den Goldenen Ball.

...blablabla..

Der Super-Stürmer knipste in allen Wettbewerben der letzten Saison 42 Buden für Manchester, führte seine Mannschaft zur Meisterschaft und zum Champions-League-Titel.

---------------

also wenn der Junge eins nicht getan hat, dann ManU zum CL geschossen.
Die kläglichen Elfmeter + schlechte Leistung dort, wie auch bei der EM...da war doch was :grins:
Ansonsten schon ein guter Fussballer (*g*) der zumindest ein bißchen das selbstverliebte ablegen konnte. Wenn ich da an eien Anfangszeit bei ManU denke :nein:

Ribery (Platz 16) hatte wohl keine Chance nach seinem frühen EM aus.

Ballack übrigens 19.

quelle. bild.de

Christiano Ronaldo zu wählen finde ich auch ziemlich Banane.
Bei der Em ein Reinfall und das CL Finale wurde auch schon angesprochen.
Diese Wahlen gehen mittlerweise fast nur nach Prominenz der Fussballer und nicht mehr nach Qualität.

Du willst dem Jungen aber nicht die Qualität absprechen, oder? Einen wie ihn gibt es kein 2. Mal, egal, ob er einem sympathisch ist oder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben