Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Falter, das ist ja momentan wirklich Not gegen Elend.
Also irgendwas muss schnell bei euch passieren!
 
Oh man , also SO wird das nix .....
Ich hoffe die 2. Halbzeit wird besser . Klar istr Gala ein hochklassiger Gegner , aber IMO sollten Hetha es mal mit Fussball versuchen und nicht nur mit fouls den gegner stören .

btw.
Können die Türkischen "fans" eigentlich auch was anderes als Preiffen ? :kaffee:
 
Also ich habe im Laufe des Abends schon ca. 1000 verschiedene Lieder von unten gehört.

Die Wiederholung machts nur schmerzhafter. Das war so eindeutig Abseits...
 
Die sind doch sowas von falsch die Türken, immer diese Schauspielerei. Wenn sie es wenigstens könnten, aber das sieht selbst ein Blinder.
 
Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch wenn ma wieder ne deutsche Mannschaft im internationalen vergleich gewinnt ... na ja wobei wolfsburg könnte es morgen auch schaffen wird aber schwer
 
zurück aus dem stadion und ich bin auf 180 wegen diesen scheiß verdammten türken aus italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! selbst im stadion hat man gesehn, dass das 3 elfer waren! ich denk mal das von den 62k zuschauern 45k türken warn!
 
flash4y0u schrieb:
zurück aus dem stadion und ich bin auf 180 wegen diesen scheiß verdammten türken aus italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! selbst im stadion hat man gesehn, dass das 3 elfer waren! ich denk mal das von den 62k zuschauern 45k türken warn!

Bei dem "foul" im strafraum konnte ich selbst nach der 3. wiederholung nicht erkennen obs ein Elfer war , da kann man dem SChiri keinen vorwurf machen .
Aber 2x Handspiel , da hätte es mindestens einen Elfer geben müßen . Wenn man so ein Handspiel bei Hertha pfeift muß es auf der anderen seite auch so sein IMO .

Aber was solls alles Meckern hilft nicht , Hertha hätte ja auch aus dem Spiel herraus ein Tor machen können und mit einem Sieg beim nästen Spiel kommen wir ja auch noch weiter .
 
DaMeep schrieb:
flash4y0u schrieb:
zurück aus dem stadion und ich bin auf 180 wegen diesen scheiß verdammten türken aus italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! selbst im stadion hat man gesehn, dass das 3 elfer waren! ich denk mal das von den 62k zuschauern 45k türken warn!

Bei dem "foul" im strafraum konnte ich selbst nach der 3. wiederholung nicht erkennen obs ein Elfer war , da kann man dem SChiri keinen vorwurf machen .
Aber 2x Handspiel , da hätte es mindestens einen Elfer geben müßen . Wenn man so ein Handspiel bei Hertha pfeift muß es auf der anderen seite auch so sein IMO .

Aber was solls alles Meckern hilft nicht , Hertha hätte ja auch aus dem Spiel herraus ein Tor machen können und mit einem Sieg beim nästen Spiel kommen wir ja auch noch weiter .

war halt wieder das bekannte problem mit einer schlechten und einer guten halbzeit. in der 1.hz war gala deutlich überlgen und die 1:0 führung in der 2.hz war auch verdient. egal wie diese zustande gekommen ist. hertha is danach aber erst so richtig aufgewacht und war zu dumm das tor zu machen. am ende hat der schiri das spiel entschieden. nen punkt hätte uns ja auch nicht gereicht und so is es auch egal. muss halt nen sieg in griechenland her. nur glaub ich persönlich nicht dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben