Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:btw.
Können die Türkischen "fans" eigentlich auch was anderes als Preiffen ?![]()

flash4y0u schrieb:zurück aus dem stadion und ich bin auf 180 wegen diesen scheiß verdammten türken aus italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! selbst im stadion hat man gesehn, dass das 3 elfer waren! ich denk mal das von den 62k zuschauern 45k türken warn!
DaMeep schrieb:flash4y0u schrieb:zurück aus dem stadion und ich bin auf 180 wegen diesen scheiß verdammten türken aus italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! selbst im stadion hat man gesehn, dass das 3 elfer waren! ich denk mal das von den 62k zuschauern 45k türken warn!
Bei dem "foul" im strafraum konnte ich selbst nach der 3. wiederholung nicht erkennen obs ein Elfer war , da kann man dem SChiri keinen vorwurf machen .
Aber 2x Handspiel , da hätte es mindestens einen Elfer geben müßen . Wenn man so ein Handspiel bei Hertha pfeift muß es auf der anderen seite auch so sein IMO .
Aber was solls alles Meckern hilft nicht , Hertha hätte ja auch aus dem Spiel herraus ein Tor machen können und mit einem Sieg beim nästen Spiel kommen wir ja auch noch weiter .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen