Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Was zum geier macht Schalke denn da ?
Ist der Deutsch Fussball im internationalen vergleich mittlerweile wirklich so schlecht ?
Man man man![]()

sickboY schrieb:DaMeep schrieb:Was zum geier macht Schalke denn da ?
Ist der Deutsch Fussball im internationalen vergleich mittlerweile wirklich so schlecht ?
Man man man![]()
Das ist einfach erbärmliche Scheiße.

pumaphil89 schrieb:was schalke da heute macht ist noch peinlicher als bremen gestern![]()
Eventer schrieb:Die sind eher noch nen stück drunter...
Loomit schrieb:Eventer schrieb:Die sind eher noch nen stück drunter...
Hör auf zu lügen!
Loomit schrieb:Eventer schrieb:Die sind eher noch nen stück drunter...
Hör auf zu lügen!
sickboY schrieb:pumaphil89 schrieb:was schalke da heute macht ist noch peinlicher als bremen gestern![]()
Nur, dass es gegen die zusammengekaufte Truppe von ManCity ist und nicht gegen irgendeinen zypriotischen Verein.
Was aber irgendwie auch nicht besser macht...
Loomit schrieb:Hör auf zu jammern Sick, ich hab schon Fußball gespielt da warst du noch gar nicht geplant also darf ich auch mal meine Meinung dazu sagen. Du Lusche!![]()
sickboY schrieb:pumaphil89 schrieb:was schalke da heute macht ist noch peinlicher als bremen gestern![]()
Nur, dass es gegen die zusammengekaufte Truppe von ManCity ist und nicht gegen irgendeinen zypriotischen Verein.
Was aber irgendwie auch nicht besser macht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen