Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum geier macht Schalke denn da ?
Ist der Deutsch Fussball im internationalen vergleich mittlerweile wirklich so schlecht ?
Man man man :nein:
 
das ist unfassbar, was sich die BL Vereine größtenteils da leisten. aber nächstes jahr wird alles besser, wenn sich erst mal hertha regulär in den uefa cup spielt
 
ja klar doch stoki ^^. als ich bei tebe gespielt hab dachte ich auch immer hertha wird mal ein internationaler topverein ;D. hertha ist national zwar nicht übel aber es fehlt noch einiges um sich im uefa cup oder gar cl ordentlich durchzusetzen :D
 
warte mal ab. jahr für jahr baut hertha kräftig schulden ab und wirtschaftet sehr gut. wenn wir dann in den schwarzen zahlen stehen und das geld in transfers setzen, kommt die nötige qualität rein ;)
 
hoffen wir der hsv hat mehr glück :D. spielerisch sind sie ja auch nicht wirklich stärker als schalke oder bremen ^^
 
sickboY schrieb:
pumaphil89 schrieb:
was schalke da heute macht ist noch peinlicher als bremen gestern :wand:

Nur, dass es gegen die zusammengekaufte Truppe von ManCity ist und nicht gegen irgendeinen zypriotischen Verein.
Was aber irgendwie auch nicht besser macht...

Es geht ja auch nicht darum das sie das ding vergeigen , sondern eher wie sie das tun .
Schalke spielt jezt schon ne ganze weile weit unter ihren möglichkeiten , irgendwas sitimmt da nicht ....
 
Hör auf zu jammern Sick, ich hab schon Fußball gespielt da warst du noch gar nicht geplant also darf ich auch mal meine Meinung dazu sagen. Du Lusche! :D
 
man city spielt auch noch ohne ihre weltstars elano und robinho :D. ei ei ei. hoffentlich gewinnt die cl und den uefa cup kein englisches team. so langsam nervt es.
 
Loomit schrieb:
Hör auf zu jammern Sick, ich hab schon Fußball gespielt da warst du noch gar nicht geplant also darf ich auch mal meine Meinung dazu sagen. Du Lusche! :D

Darfst gerne was dazu sagen wie es damals war. Vom aktuellen hast du aber nun halt mal keinen Schimmer. ;)


@DaMeep:

Ich sag dir was bei uns nicht stimmt: wir haben niemanden der Tore machen kann.
Nach 25 Minuten hätten wir schon locker 2:0 führen können. Dass du dann irgendwann ins Gesicht bekommst ist klar. Und das zieht sich jetzt schon durch die gesamte Saison.
 
sickboY schrieb:
pumaphil89 schrieb:
was schalke da heute macht ist noch peinlicher als bremen gestern :wand:

Nur, dass es gegen die zusammengekaufte Truppe von ManCity ist und nicht gegen irgendeinen zypriotischen Verein.
Was aber irgendwie auch nicht besser macht...

hast schon recht aber wenigstens war bei bremen gestern noch ein fünktchen willen da
wenn man weiß was ein spieler bei schalke verdient kann man mehr erwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben