Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimmer als huppende Italiener die ganze Nacht in der Stadt zu hören wie 2006 kann so was gar nicht sein. Bei der letzten EM war ich zwar enttäuscht - aber die Spanier waren einfach die Mannschaft des Tuniers. Das konnte ich ganz gut vertragen

So, so richtig abgegangen bin ich bei dem Spiel nicht. Bin absolut davon ausgegangen,d ass wir heute gewinnen, das Ergebnis war standesgemäß. Natürlich mega Glück, dass der Schiri da keinen Elfer pfeift, aber sowas gibts in fast jedem Spiel.

Russland fährt trotzdem zur WM.

So wie steht es denn sonst noch so...
Ah Bosnien führt, schön ich würde mich für Dzeko und Co. freuen wenn die sich qualifizieren würden :)
Estland-Bundesliga 0:2
jetzt hat auch noch Ibisevic getroffen

Hm der Sturm ist ja schon Knaller aber wie sieht es in der Abwehr aus ?
Oh ich sehe gerade erst wenn das in der Ukraine so bleibt wären ja die Kroaten fast weg, das wäre ja schon ein Dicker Hund :staun:

Steffko schrieb:
Kla$ schrieb:
Man ist ne Klasse besser, hat kein Glück und wird dann auch noch benachteiligt... so in etwa hab ich mir das vor dem spiel gedacht.

Qualifiziert man sich eben über die Playoffs...

Eigentlich hast du hier eher den Eindruck erweckt, als würde Russland gegen Deutschland ungefähr 5:0 gewinnen, aber gut... ;) Merkt euch den Namen Bystrov usw. ^^

Ja ne, wo hab ich das bitte geschrieben. Bystrov hab ich auch nicht zu unrecht genannt... ihn kennt hier eben kein Schwein.

Noch ein paar Ergebnisse:
Elfenbeinküste qualifiziert: 1:1 in Malawi
Bahrain-Neuseeland 0:0 war bestimmt ein Riesenspiel :lol:
Gabun-Marokko 3:1 und dafür ist der Ahanfouf in die Marokkanische Nationalelf gewechselt :ugly:
Marokko auch raus
Kamerun-Togo 3:0
Kamerun führt die Gruppe an
Update: Dänemark ist qualifiziert 1:0 gegen Schweden
Aserbaidschan hat das erste Spiel gewonnen !!!
2:0 gegen Lichtenstein :woohoo::woohoo:
Achtet mir auf Aserbaidschan :D

War klar, dass Portugal es doch schafft sich zu qualifizieren...:kaffee:

Aber Hauptsache jeder macht vorher Theater...genau wie es Argentinien und Frankreich schaffen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben