Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Überwintern in der Championsleague scheint somit gesichert. Es heißt ja oft, dass die CL nach der Vorrunde erst richtig los geht und da die Karten neu gemischt werden. Aber ich frag mich wirklich wie sich die Bayernabwehr bis dorthin wieder finden will. Vor meinem geistigen Auge hab ich mir vorgestellt wie ein Christiano Ronaldo da durch wirbelt und ein Tor nach dem anderen schießt.

Allerdings hat man heute schön gesehen, das die Bayern scheinbar mittlerweile über eine Physis verfügen wie Klinsi sich das wohl vorgestellt hat. Und daher kam dann wohl auch der Ausgleich.

Punkt mit heim geholt und schnell vergessen.

Edit: Ich glaub der Jürgen Klinsmann hat ein anderes Spiel gesehen. Was der gerade im Interview erzählt ist ja hanebüschen.

Ich finde das Unentschieden geht schon in Ordnung. Bayern wird eben immer besonders kritisch betrachtet (und ich bin alles andere als ein Bayernfan)

In der ersten Halbzeit. Zum Schluss des Spiels fand ich das Ergebnis dann doch wieder gerechtfertigt, weil die Bayern da auch noch ein paar Hunderprozentige hatten. Letztlich hat Florenz den Sieg her gegeben. Die hätten in der 1. HZ den Sack zumachen können und müssen.

Eventer schrieb:
Was hat besonder kritisch betrachtet damit zu tun das Florenz einfach die bessere Mannschaft war?

Erste Halbzeit stimm ich mit dir 100% überein ! Aber zweite Halbzeit kann Florenz froh sein, das die noch einen Punkt geholt haben. Wobei die in der ersten Halbzeit den Bayern auch ruhig 3-4 Kisten einschenken hätten können !

Diego Maradona hat das Wembleytor verurteilt.
Als er auf die Hand Gottes bei der Wm 86 angesprochen wurde hat er gesagt das das Wembley-Tor auch nicht drin war.
http://sport.t-online.de/c/16/91/11/62/16911162.html
So weit war der nicht drin
16911570,tid=t.jpg

Ha Ha Guter Mann :D

Die Bayern sind wohl wieder in der Spur. Ein Klasse Spiel bisher von ihnen. Eine tolle kämpferische 1. Halbzeit ohne Belohnung der vielen Torchancen. Aber in der 2. HZ alles nachgeholt. Und das Schönste ist, das die Bayern auch nach 3 Toren noch immer hungrig sind. Allerdings ist Bukarest wirklich nur ein Aufbaugegner. Nach Vorne kommt da fast nichts heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben