Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
zurück aus dem stadion und ich muss sagen die hertha hat heut mit richtig guten fußball überrascht. leider wurde dies nicht belohnt. was der voronin heut alles verballert, ich fass es nicht. sieg wäre verdient gewesen.

PS:jetzt freu ich mich auf gala am 3.12. hoffe da kommen mehr zuschauer ins stadion!!!!!!!!

Ich hab meine Tickets fürn 3.12 schon:dhoch:
 
xbox360besitzer schrieb:
flash4y0u schrieb:
zurück aus dem stadion und ich muss sagen die hertha hat heut mit richtig guten fußball überrascht. leider wurde dies nicht belohnt. was der voronin heut alles verballert, ich fass es nicht. sieg wäre verdient gewesen.

PS:jetzt freu ich mich auf gala am 3.12. hoffe da kommen mehr zuschauer ins stadion!!!!!!!!

Ich hab meine Tickets fürn 3.12 schon:dhoch:

ich auch!;) Ostkurve! Wird bestimmt geil!:headbang:
 
flash4y0u schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
flash4y0u schrieb:
zurück aus dem stadion und ich muss sagen die hertha hat heut mit richtig guten fußball überrascht. leider wurde dies nicht belohnt. was der voronin heut alles verballert, ich fass es nicht. sieg wäre verdient gewesen.

PS:jetzt freu ich mich auf gala am 3.12. hoffe da kommen mehr zuschauer ins stadion!!!!!!!!

Ich hab meine Tickets fürn 3.12 schon:dhoch:

ich auch!;) Ostkurve! Wird bestimmt geil!:headbang:

Hertha-Gala ist schon zu 77% ausverkauft.Wird bestimmt ein geile Atmosphäre.Als Fener Fan gehe ich trotzdem hin.Bin gespannt wer gewinnt.:)
 
Bremen ist momentan einfach nur peinlich Liga und international sowieso. Wie immer müssen die Bayern es international für Deutschland reißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben