Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:zurück aus dem stadion und ich muss sagen die hertha hat heut mit richtig guten fußball überrascht. leider wurde dies nicht belohnt. was der voronin heut alles verballert, ich fass es nicht. sieg wäre verdient gewesen.
PS:jetzt freu ich mich auf gala am 3.12. hoffe da kommen mehr zuschauer ins stadion!!!!!!!!

xbox360besitzer schrieb:flash4y0u schrieb:zurück aus dem stadion und ich muss sagen die hertha hat heut mit richtig guten fußball überrascht. leider wurde dies nicht belohnt. was der voronin heut alles verballert, ich fass es nicht. sieg wäre verdient gewesen.
PS:jetzt freu ich mich auf gala am 3.12. hoffe da kommen mehr zuschauer ins stadion!!!!!!!!
Ich hab meine Tickets fürn 3.12 schon![]()


flash4y0u schrieb:xbox360besitzer schrieb:flash4y0u schrieb:zurück aus dem stadion und ich muss sagen die hertha hat heut mit richtig guten fußball überrascht. leider wurde dies nicht belohnt. was der voronin heut alles verballert, ich fass es nicht. sieg wäre verdient gewesen.
PS:jetzt freu ich mich auf gala am 3.12. hoffe da kommen mehr zuschauer ins stadion!!!!!!!!
Ich hab meine Tickets fürn 3.12 schon![]()
ich auch!Ostkurve! Wird bestimmt geil!
![]()




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen