Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist das keine bauerntruppe. aber auf internationaler ebene doch eher ein kleiner fisch mittlerweile. und dazu muss man ja sagen, dass die sich mittlerweile sportlich wieder gefangen haben, nachdem die zwischenzeitlich im totalen niemandsland verschwunden waren - und das in der französischen liga mit lyon, lyon, lyon und... ach ja, lyon natürlich.

also schalker anspruch sollte es schon sein psg klar zu schlagen. gerade zu hause.

tatsächlich. dann hab ich eben wohl genau in der halbzeit eingeschaltet und nicht auf die uhr geguckt.
jetzt ists aus. toll. das 1:3 hätten sie sich dann wohl mal sparen können.

Das Spiel hätte locker 5:0 ausgehen können bzw. müssen.
Ich glaube wir wären eine nicht zu unterschätzende Macht wenn wir endlich mal konstant treffsichere Stürmer hätten.

da wär mehr als das 1:1 für die hertha drin gewesen...

alle ergebnisse der deutschen im uefa cup von heute:

Schalke 04 - Paris SG 3:1
MSK Zilina - Hamburg 1:2
Hertha BSC - B. Lissabon 1:1
FC Sevilla - VfB Stuttgart 2:0

zurück aus dem stadion und ich muss sagen die hertha hat heut mit richtig guten fußball überrascht. leider wurde dies nicht belohnt. was der voronin heut alles verballert, ich fass es nicht. sieg wäre verdient gewesen.

PS:jetzt freu ich mich auf gala am 3.12. hoffe da kommen mehr zuschauer ins stadion!!!!!!!!

Puh, ich pack das mal in diesen Fred hier....

"Gott, Vaterland, Barca": Schüler in Marokko verurteilt

Seine Leidenschaft für den FC Barcelona ist einem marokkanischen Schüler teuer zu stehen gekommen. Nach Medienberichten vom Freitag sollte der 18-Jährige, wie im nordafrikanischen Land üblich, die Devise "Gott, Vaterland, König" an die Tafel schreiben.

Stattdessen notierte er aber: "Gott, Vaterland, Barca". Die Leitung der Schule in der Nähe von Marrakesch zeigte den Schüler bei der Polizei an und diese schaltete die Staatsanwaltschaft ein. In einem Eilverfahren wurde der 18-Jährige schließlich wegen Majestätsbeleidigung zu 18 Monaten Haft verurteilt.

Quelle

PS: :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben