Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bremen ne scheiß Abwehr hat, ist ja bekannt, aber wenn man ne scheiß Abwehr und nen scheiß Sturm hat, dann ... hmm...

lol, Elfer.
 
Ich plädiere dafür das ab den kommenden Saison automatisch Mannschaften wie Borussia Bananans ansstelle von Bremen international spielen. Außerhalb Deutschlands kriegen die ja nun mal gar nichts auf die Reihe :D

Konferenz ist auch gerade der Knaller 2 Elfer und ein Platzverweis binnen einer Minute, dazu noch Tore im Minutentakt.
 
schusstraining für alle und kopfballtraining für almeida :D dazu nochmal ecken üben ^^

man man man da muss mehr nach vorne kommen bei bremen und diese miesen ecken -- ich könnt kotzen!
 
Bremen hätte mal gescheite Stürmer kaufen sollen.
Ich mein die spielen in der CL und wollen eine Spitzenmannschaft sein. Aber mit Leuten wie Rosenberg, Hunt und Almeida im Sturm kann man nicht weit kommen.
Die hätten mal Gomez oder Podolski oder sonst wen holen sollen. Geld müssten die Genug haben.
 
wieso sind die eigentlich alle so lahm? ich meine da hat keiner wirklich speed unterm arsch.

JAAAAAAAAAA es geht doch !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben