Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hat sich auch mal wieder gezeigt weshalb ich überzeugter 2-Wettscheine-pro-Spieltag-Mann bin
damr3.jpg

oh mann, ich bin immer noch frustriert von der beschämenden leistung gestern. eine quasi wiederholung des piräus spiels vor einem jahr. habs zum glück zwangsweise nur in der konferenz verfolgt. ich weiss nicht wie die mannschaft so unmotiviert sein kann, das spiel als selbstläufer zu sehen und und dann sich nach dem 1:0 nicht zu wehren, so wie man sich auch schon vorher einlullen ließ.
karagounis treffer war n sonntagsschuss und beim dritten tor wurde pasanen unglücklich angeschossen, aber gewonnen hätten die griechen auch ohne die beiden treffer.

geht, es gibt spiele wie gegen real, inter, barca, chelsea, sofia, damals in der cl quali gegen valencia, zuhause gegen juventus.....naja und dann spiele gegen unsere griechischen kollegen...... :(

Mondknallschlumpf schrieb:
International kann Bremen eigentlich immer gleich vorm Spiel kapitulieren, da haben die es schlicht nicht drauf...

Naja, immer stimmt da aber nicht. Momentan sind sie leider gar nicht gut unterwegs. Aber vor 2 oder wars schon vor 3 Jahren :? haben sie sich in der CL bärenstark präsentiert und so auch im Ausland auf sich aufmerksam gemacht. Der Name Werder Bremen ist dadurch zumindestens mal bekannt. Und ich hoffe für den deutschen Fussball dann doch auch das Bremen bald wieder in die Spur zurück findet. Die haben mit ihrem Angriffsfussball schon ein paar Koryphäen des internationalen Fussballs überrascht und das Fürchten gelernt. Jetzt lehrt Bremen halt das Fürchten vor griechischen Clubs....

Mandos schrieb:
Naja, immer stimmt da aber nicht. Momentan sind sie leider gar nicht gut unterwegs. Aber vor 2 oder wars schon vor 3 Jahren :? haben sie sich in der CL bärenstark präsentiert und so auch im Ausland auf sich aufmerksam gemacht.

Ja, am Ende aber doch wieder sehr frühzeitig gescheitert.

Oh, doch noch mal ein Wechsel...naja, wenn sich Kroos noch mehr Zeit lässt, dann pfeift der Schiri ab...

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAL

Ich finde Del Piero bemerkenswert. Letztes Jahr Torschützenkönig der Serie A, heute nach Doppelpack das 4. Tor im 4. CL Spiel. Einfach ein Phänomen.

Bayern in 5 Minuten mit merh Chancen als die gesamten 80 Minuten zuvor. Versteh nicht warum die nicht von Anfang an so spielen. :nein:

Was läuft denn Ze Roberto heute bitte für eine Distanz? Der ist doch eigentlich fast schon ein alter Mann. Ziemlich beeindruckend. Jetzt nur keinen mehr reinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben