Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja freu ich mich auch drauf.

Hoffentlich werdet ihr gehörig verprügelt :D

Barca, meine Stadt, meine Heimat :waah:

eto%27o+barcelona+samuel.jpg


Zu weit will ich die Fresse aber nicht aufreissen denn
wie gesagt bei Bayern ist alles möglich.
Ich sag nur Villareal....da hat auch der Fussballgott entschieden...
 
flash4y0u schrieb:
barca geht ja wieder ab:D malaga wird ausm camp nou geschossen. 6:0 führt barca nach 60min schon:ugly:

Der kommende CL Sieger... wüsste nicht was die an nem normalen Tag aufhalten sollte. Da klappt eigentlich alles bei denen.
 
Anfield, ab da weiss auch Barca, wo schluss mit lustig ist :D
Aber du hast shcon recht, Barca hat ein Starkes Jahr z.Z. wenn die einmal los legen, sind die kaum aufhaltbar.
 
Vor allem spielen die net nur als Mannschaft stark, die haben einfach auch extrem starke Einzelspieler die ein Spiel allein entscheiden können wenn es sein muss. Für Messi muss das dieses Jahr auch traumhaft sein..
 
dieses jahr wär mein traumfinale wirklich liverpool - barca. das würd ich mal sehr gerne sehen. von mir aus auch 1/2 finale, hauptsache, die spielen mal gegeneinander.
 
Da hast du recht, das wäre ein Traum Spiel, 2006/07 war es ja echt der knaller, Liverpool gewinnt in Barca und Barca gewinnt in Liverpool, wirklich ganz komisch.

Aber ihr müsst mal Liverppol VS Barca in Youtube eingeben, was da die Fans Gesungen haben, Gänsehaut feeling sag ich nur, sehr sehr geiL!!
 
allerdings. die spielen ncihtmal für ihre fans toll

solche deppen

"boah wir spielen gegen liechtenstein....(9 min später:) oha wir führen 2:0....lass mal aufhören zu spielen, gewinnen ja eh und kassieren die kohle"
 
Andererseits: warum den A**** aufreissen? Lieber die Kräfte schonen für das wichtige Auswärtsspiel gegen Wales und die anstehenden BL Spiele
 
Ma11oc schrieb:
Andererseits: warum den A**** aufreissen? Lieber die Kräfte schonen für das wichtige Auswärtsspiel gegen Wales und die anstehenden BL Spiele

genau die einstellung ist falsch und macht sie zu mimosen. die müssen sich überhauot nciht schonen. die sollen ihre höchstleistung abrufen, in jedem spiel. dafür bekommen sie ja ihre millionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben