Gerri
FSV Mainz 05!
hyperman schrieb:ich versteh das auch überhaupt nicht Oo wie kann der so unterschiedlich auftreten
Wenn de endlich mal den Faden findet auch in de Nationalelf Tore zu schießen gehts ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:ich versteh das auch überhaupt nicht Oo wie kann der so unterschiedlich auftreten

The perfect Dark schrieb:Podolski, Klose, Helmes? Die sind alle um Welten besser.
hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:Podolski, Klose, Helmes? Die sind alle um Welten besser.
helmes hat bisher 1 tor geschossen ... dass klose und podolski gesetzt sind ist mir klar aber wenn wie jetzt mal einer verletzt ist fehlen leute die dann auch mal treffen.
zion. schrieb:außerdem sollte man den 18,99€ Beck mal ganz schnell wieder vergessen.

hyperman schrieb:zion. schrieb:außerdem sollte man den 18,99€ Beck mal ganz schnell wieder vergessen.
der macht doch ein super spiel ?![]()
The perfect Dark schrieb:
zion. schrieb:The perfect Dark schrieb:
?

FLip schrieb:Wieso wechseln die in der 88. Minute nochmal aus wenn es um nichts geht?
Als Spieler würde ichmir da verarscht vorkommen.
Aus taktischen Gründen ist das ja ok aber bei einer 4:0 Führung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen