Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, als hätte den wer anders gemacht :D

ein Gomez in Bundesligaform ist leider eben genau das, was der Nationalmannschaft fehlt
 
Wieso wechseln die in der 88. Minute nochmal aus wenn es um nichts geht?
Als Spieler würde ichmir da verarscht vorkommen.

Aus taktischen Gründen ist das ja ok aber bei einer 4:0 Führung?
 
FLip schrieb:
Wieso wechseln die in der 88. Minute nochmal aus wenn es um nichts geht?
Als Spieler würde ichmir da verarscht vorkommen.

Aus taktischen Gründen ist das ja ok aber bei einer 4:0 Führung?

als auswechselspieler würd ich mir auch verarscht vorkommen wenn das auswechsellimit nicht ausgereizt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben