snowman
Körner- und Kräutertreff
Ja freu ich mich auch drauf.
Hoffentlich werdet ihr gehörig verprügelt
Barca, meine Stadt, meine Heimat
Zu weit will ich die Fresse aber nicht aufreissen denn
wie gesagt bei Bayern ist alles möglich.
Ich sag nur Villareal....da hat auch der Fussballgott entschieden...
Hoffentlich werdet ihr gehörig verprügelt
Barca, meine Stadt, meine Heimat
Zu weit will ich die Fresse aber nicht aufreissen denn
wie gesagt bei Bayern ist alles möglich.
Ich sag nur Villareal....da hat auch der Fussballgott entschieden...




