Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburger SV - Manchester City
PSG - Dynamo Kiew
Donezk - Marseille
Werder Bremen - Udinese Calcio

Beide Bundesligavereine zunächst zu Hause.

Und falls Bremen und HSV sich durchsetzen sollten, spielen sie gegeneinander im Halbfinale.

Also Udine ist ja fast schon gegen Dortmund rausgeflogen.
Da haben wir ja leider im 11m schiessen verkackt :traurig:
Sollte aber machbar sein

Das ist mit Sicherheit der sehr viel schwächere Zweig bis auf ManUtd. da hast du wohl recht.
Aber die hätten es so oder so in das Finale geschafft. Außerdem: ein Finale Bayern vs. ManUtd. hat ja auch eine gewisse Brisanz. :grins:

Yo, wird sehr schwer.
Aber lieber so ein attraktives Los als gegen Villareal...
Und erst auswärts ist ja schon mal nicht schlecht.

Eventer schrieb:
Hatte Zenit nicht eh 2 seiner besten verkauft? Die dürften net mehr so "stark" wie letztes Jahr sein

Zenit hat Arshavin in der WP abgegeben (und sich dafür bereits im Sommer Danny geholt) und ich fand die jetzt auch gegen uns keine unschlagbare Übermannschaft, aber Titelverteidiger ist Titelverteidiger und den hat Udine rausgeworfen, von daher weiß ich nicht, ob man da vom mit leichtesten Los reden kann.

Heftiges Los für die Bayern, die wenn alles normal läuft damit wohl ihre beiden Abschiedsspiele aus der diesjährigen CL geben. Aber ich muss sagen ich freu mich tierisch darauf. Das ist doch das Schöne an der CL. Barcelona gegen Bayern ist hundertmal interessanter als Bayern gegen Hannover und Co. Gott was wird das geil. :headbang: Da fühlt man sich an vergangene CL Abende erinnert. Zwischen Hoffen, Bangen und Resignation und Wut. Da kann einiges passieren. Barca schießt die Bayern auf den Mond oder 2 spannende Aufeinandertreffen mit überlegenen Spaniern gegen mutig kämpfende Bayern. Und dann ist ja da immer noch der Funke Hoffnung der immer bei solchen Spielen mitschwingt. Wirklich Schade das Miro da nicht bei sein kann. Hätte zu gern den besten Bayernkader gegen Barca gesehen. So bekommt Bayern endlich die gewünschte Standortbestimmung in Europa. Und Klinsi kann fast nichts besseres passieren. Wenn er ausscheidet wirds ihm keiner übel nehmen - weil es war gegen Barca. Und wenn die Bayern noch ein gutes Spiel zeigen - wovon ich ausgehe - erst recht nicht. Wird das geil! :headbang:

Genau das ist doch Bayerns Chance.
Totgesagte leben länger *palimm*
und der Fünfer ist im Phrasenschwein.

Auch das zuerst auswärts gespielt wird ist
nicht so schlecht.

Wird trotzdem seeehr schwer.

Und dann packen wir noch die gute Quote gegen spanische Teams und Barca im Speziellen aus und alles wird gut. :grins: Warten wirs ab, werden bestimmt zwei tolle Fussballabende :popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben