Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Udinese müsste eigentlich machbar sein für Bremen. Dürfte mit das leichteste Los gewesen sein.
Eventer schrieb:Hatte Zenit nicht eh 2 seiner besten verkauft? Die dürften net mehr so "stark" wie letztes Jahr sein
Da fühlt man sich an vergangene CL Abende erinnert. Zwischen Hoffen, Bangen und Resignation und Wut. Da kann einiges passieren. Barca schießt die Bayern auf den Mond oder 2 spannende Aufeinandertreffen mit überlegenen Spaniern gegen mutig kämpfende Bayern. Und dann ist ja da immer noch der Funke Hoffnung der immer bei solchen Spielen mitschwingt. Wirklich Schade das Miro da nicht bei sein kann. Hätte zu gern den besten Bayernkader gegen Barca gesehen. So bekommt Bayern endlich die gewünschte Standortbestimmung in Europa. Und Klinsi kann fast nichts besseres passieren. Wenn er ausscheidet wirds ihm keiner übel nehmen - weil es war gegen Barca. Und wenn die Bayern noch ein gutes Spiel zeigen - wovon ich ausgehe - erst recht nicht. Wird das geil! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen