Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Im Gegenteil, ich sehe mittlerweile wirklich mehr die Mannschaft im Fokus die sich nicht komplett durch den Trainer demontieren lassen will und so selbst versucht zusammen zu raufen und den Fans was zu zeigen.

:? :lol:

Mandos schrieb:
Aber hey, es ist Fussball und da passieren halt auch mal kleine Wunder.

Könnt ihr Bauern auch noch was anderes außer Phrasen kloppen? :D

Hey, dass hat uns der Udo und der Franz über lange Jahre doch so beigebracht. Ansonsten können wir nur noch als Kunden in Fanshops Geld ausgeben. :deal: Sonst sind wir dumm.

Mandos schrieb:
Zuerst haben die Fans ein Klinsi raus Banner hoch gehalten, als es dann 5:1 stand haben sie es weg gepackt und gefeiert.

Diee haben die Meisterschaft schon gefeiert btw :ugly:

Wird Bremen morgen eigentlich irgendwo im TV übertragen oder muss Internetstream wieder her?

sickboY schrieb:
Doktor schrieb:
Naja, eine Chance haben sie gegen alle Mannschaften. Von den derzeitigen würden ich höchstens bei Manchester wirklich sagen, für mich wär es ne Sensation, wenn Bayern weiterkommt.
Auch wenn es viele gerne anders sähen: international ist Bayern immer noch für viele Mannschaften ein sehr unangenehmes Los und hochrespektiert.

Bin mal gespannt, wer jetzt kommt. Liverpool fänd ich geil.

Würde ich vehement bestreiten. Im Gegenteil. Ich würde sogar sagen, dass sie von Niveau her nicht weit über Villarreal liegen. Und diese sind ja bekanntlich in der nächsten Runde das "Glückslos".

Zweifelsfrei hat Bayern jetzt eine super Leistung hingelegt wobei man hier jedoch nicht die aktive Mithilfe des Gegners vergessen darf.
Und gerade die Fehler die Bayern immer wieder in der Bundesliga im Bereich Defensive zeigt werden von Top-Mannschaften viel härter bestraft werden.

Ich versteh dieses extrem schnelle Umschlagen der Stimmung einfach nicht. Gerade noch waren sie der Vollversager schlechthin und plötzlich können sie mit jeder Mannschaft da oben mithalten.
Ist doch irgendwie schizophren. :ugly:

nur um eins klarzustellen, auch wenn es vielleicht gar nicht auf mich bezogen war.
ich gehör nicht zu denen, die diese woche jenes und jene woche dieses über bayern sagen. für mich sind sie immer noch das mit abstand beste team der liga. ich halte allerdings klinsmann nicht für den trainer, der konstant das beste aus der mannschaft rausholen kann. hätten sie einen trainer, der das drauf hat - auch dank jahrelanger trainererfahrung - wär die meisterschaft jetzt schon so gut wie entschieden.

dann zum ersten punkt: seh ich wirklich anders. villareal beinahe auf dem niveau der bayern? nein, nicht wirklich.
im übrigen denke ich, dass viele hier die bayern umso kritischer sehen, da jede spielminute, jede kleinigkeit hier in deutschland natürlich kommentiert wird. klar, man kann auch die ergebnisse nicht unter den tisch kehren, aber es ist doch so, dass man hier viel mehr mitbekommt und deshalb die bayern wesentlich kritischer sieht als ein engländer oder spanier das tut.
umgekehrt kann man sich ja mal die leistungen von arsenal oder milan angucken, die jetzt schon keine chance mehr in der meisterschaft haben (arsenal muss sogar schauen, dass sie die cl erreichen) und vor der sich hier trotzdem einige in die hose machen. das ist einfach unverhältnismäßig in anbetracht der starken kritik an den bayern.
leider kann sicky darauf jetzt ja nicht reagieren.:p

Man muß auch sehen in was für eine Liga Arsenal spielt, die Deutsche Liga ist zwar National Stark, aber International sieht man ja wie schlecht die sind... Bayern ist die einzige Mannschaft die in der CL immer oder öfters die Hauptrunde schafft.

Bremen, Schalke, HSV usw usw... habe meistens keine Chance, das ist traurig. Okay UEFA sind die noch dabei aber auch nicht immer.

Die Liga in England ist hart... daher kann man Arsenal nicht wirklich schlecht machen.

Bayern sollte hingegen nicht wirklich harte Konkurrenz haben, ich sag nicht das Die Bundesliga schlecht ist, aber die machen International einfach viel zu wenig.

Also ich hab lieber eine Liga, in der die Vereine nicht irgendwelchen x-beliebigen Investoren gehören und sich extrem überschulden... Außerdem kann man sich in Deutschland den wöchentlichen Stadionbesuch noch leisten. Und die Stimmung in den Stadien ist in Deutschland auch wesentlich besser als in England.

NewAgeX schrieb:
Also ich hab lieber eine Liga, in der die Vereine nicht irgendwelchen x-beliebigen Investoren gehören und sich extrem überschulden... Außerdem kann man sich in Deutschland den wöchentlichen Stadionbesuch noch leisten. Und die Stimmung in den Stadien ist in Deutschland auch wesentlich besser als in England.

Würde den Staus Quo in Deutschland gegen nix tauschen wollen. Das sportliche Niveau mag zwar insgesamt überschaubar sein, allerdings ist es für den Stadionbesucher (Eintrittspreise, Stehplätze, Bier im Stadion, allgemeine Nähe zu den Fans) die mit Abstand beste Liga Europas und ausserdem hat man hier an der Tabellenspitze keine Liga innerhalb der Liga. Ich verzichte dafür gerne auf die sogenannten Superstars und die internationale Konkurrenzfähigkeit.

Ich mag die Bundesliga auch und finde es nicht schlimm, dass von vier Halbfinalisten nicht drei Deutsche sind.
Die paar int. Spiele möchte ich nicht gegen den spannende Liga-Alltag tauschen.

Unterm Strich kriegt man in Deutschland den Spagat zwischen Vernunft und wirtschaftlichen Zwängen recht gut hin und auch in der ach so wichtigen 5 Jahreswertung ist da innerhalb der nächsten 2 Jahre gut der dritte Platz drin, da bei Italien in den nächsten 2 Jahren relativ viele Punkte gestrichen werden.

Ich Sag ja auch nicht das die England Liga besser ist als die Bundesliga, Natürlich machen die Investoren alles kaputt mit ihrem Geld, Mannschaften wie Bayern, Manu das sind wahre Teams die es ohne Investor geschafft haben und eine richtig gute Bilanz erzielen konnten.

Ich weiss auch das die Prem ohne dem Ganzen Geld nicht da wäre wo sie ist, jedoch ist der Fußball aufgrund den ganzen Stars einfach schön anzusehen und einfach der Beste Vereinsfußball.

Meine Antwort basiert auch nur auf die Begründung das Arsenal nicht da steht wo man Sie normal sehen sollte, denn aufgrund der Top Mannschaften in England ist es schwer jedes Jahr unter den Top 3 mit zu spielen.

Arsenal ist auch das einzige Team der Top 4, welches nicht von einem Investor abhängt und derzeit selber sein neues Spielzeug namens Emirates Stadium abbezahlen darf.

es geht aber auch nicht darum, dass arsenal nicht in den top 3 ist, sonder wie deutlich der abstand zur spitzengruppe ist. die haben einfach nicht die qualität von manchester, chelsea und liverpool. wobei jetzt auch noch aston villa dazwischengestoßen ist.
trotzdem glauben hier viel zu viele, dass arsenal die bayern fertig machen würde. und das vor allem wegen einer unterschätzung der bayern. dabei spielen die gunners längst nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren.

LOL

Die Tore von Liverpool gegen Real waren ja wohl mehr als Grenzwertig, beim ersten war es ein MEGA FOUL von Torres, und beim 2ten die schulter als Hand zu sehen finde ich auch eher ein Witz.

Möcht nicht wissen wieviel der Schiri dafür bekommen hat:lachweg:

Nichts destotrotz hat Bayern im Allgemeinen eine supermannschafft und das man nicht immer Superstars haben muss um ins Finale zu kommen haben glaube ich die letzten Jahre schon mehrer Vereine gezeigt, Leverkusen, AS Monaco, FC Porto und auch der FC Bayern ist kein Verein der mit seinen Millionen herumschmeißt wie es andere Vereine machen.

Raskolnikoff schrieb:
@MachtAG

Ja die Tore waren schon grenzwertig, nichts desto trotz hat Liverpool das weiße Ballett an die Wand gespielt.

Ja hast ja im Grunde genommen recht, trotzdem waren die Tore irgendwie merkwürdig. Wie gesagt würde mich bei Liverpool ja nicht wundern wenn die den Schiri prellen würden.:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben