Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Tschuess Rom. hahahahahhahahahhahhaha :roll:

Fuck you!

Egal, wir sind DICKER WELTMEISTER! TSCHUESS DEUTSCHLAND! HAHAHAHAHHAHAH!

WELTMEISTER!!! 4(!!!!!!!) STERNE GANG BANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAHAH

(Ne, warn Elfer, hat Beckenbauer ( EUER KAISER LOL) bestaetigt. Und wir sind Weltmeister, also seid ihr im Halbfinale rausgeflogen. Lernt mal eure Sprache. Und Art, nach deiner Provokation musst du das hinnehmen, sei nicht eingeschnappt, ist keine Beleidigung, nur eine Aufforderung. [Gar nicht provokativ, nein. Smileys sagen auch gar nicht mehr als Worte. Und du willst mir erzàhlen, das war kein hòhnischer Abschied?! Komm mal klar............................................ ])

Ich bin Spanockel und sagt dir DAS was....?
Da war doch was.....1/4 Finale ?!?

001aa005eceb09d2e44d0b.jpg

Eure Opas sind vielleicht Herr über ihre Dritten aber schon lang nicht
mehr über den Ball und jetzt Schieb ab du Honk

Aha, und wenn der UEFA Cup-Sieger nach dem Champions League- Sieger festgestellt wird, ist der Champions League Sieger auch nicht mehr ein Jahr lang Champions League- Sieger, sondern der UEFA Cup-Gewinner kriegt alles, ja?

Weltmeister sind wir bis der nächste ermittelt wird, und das heißt noch mindestens ein Jahr. :) Das heißt auch wenn die Roma nächstes Jahr aus der CL fliegt, habe ich immernoch 2-5 Monate Trost. Und wenn sie es gar nicht erst in die CL packen, genauso :)

.....Das war ein Vergleich.................

snej muss ich hingegen zustimmen.

Auf keinen Fall tun wir das snowman, weder friedlich, noch zu Ende, bei so einer Offensive hier.

Solange wir uns darüber einig sind, dass Italien Weltmeister, und Spanien NUR Europameister [und noch nie Weltmeister, nur nebenbei] ist, ist alles okay. :)
Ich bin fanatisch, weisst du, ich brauch das.

Masterman schrieb:
Aha, und wenn der UEFA Cup-Sieger nach dem Champions League- Sieger festgestellt wird, ist der Champions League Sieger auch nicht mehr ein Jahr lang Champions League- Sieger, sondern der UEFA Cup-Gewinner kriegt alles, ja?

Weltmeister sind wir bis der nächste ermittelt wird, und das heißt noch mindestens ein Jahr. :) Das heißt auch wenn die Roma nächstes Jahr aus der CL fliegt, habe ich immernoch 2-5 Monate Trost. Und wenn sie es gar nicht erst in die CL packen, genauso :)

Du bekommst (hoffentlich) bald Deine Medikamente und um mehr
gehts doch gar nicht ;)

Ich pack mich nu in die Heia und morgen können wir dann
friedlich fertig diskutieren.

oooh eine negative Bewertung.....schlimm :schreck:

Du machst Dir gleich ma richtig freunde, hmm :ugly:

Sehr gute Fußball Ergebnisse, habe fast sogar alles richtig getippt... aber ne Arsenal muß ja verlieren L. Aber Sonst können wir uns auf gute Spiele im Viertelfinale Freuen, mein Traum wäre Bayern – Liverpool damit ich ne Karte bekommen kann. Geil wäre auch Manu vs Barca. Ich hoffe mal die treffen noch aufeinander, jetzt oder im Halbfinale.
Im Finale wird eh Liverpool warten ;)

Bayern - Man Utd. als Finale wäre ein Traum :deal:
Ansonsten bin ich auch mit Barca - Man Utd. zufrieden. ;)

logoooo, aber sowas von. ich hoffe auch auf den HSV ich würde das im kopf nicht aushalten wenn Istanbul heute gewinnen wird :D. Hoffe auf eine 5-1 Packung wie damals gegen Leverkusen

Oh gegen Franzosen udn Italiener muss einfach gewonnen werden :)

Was sieht man dennehute im TV? Kommt was im Free TV oder Premiere?

12.03. 18:00 ARD Hamburger SV - Galatasaray SK
12.03. 20:30 ZDF Werder Bremen - AS St. Etienne

18.03. 20:30 ARD AS St. Etienne - Werder Bremen
19.03. 20:30 ZDF Galatasaray SK - Hamburger SV

Erst ab VF kommt alles bei Premi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben