Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Ding

Binmal gespannt wie lange Klopp da drüben bleiben wird, sieht ja nicht viel besser als bei Rodgers aus.

Leicester spielt wirklich tollen Fußball, gestern das erste Spiel über 90 Minuten von denen gesehen.
Jo, kann man verstehen, warum die da oben stehen.
Aber sympathische Truppe und Trainer :dhoch:

Edit: Achja und Vardy :huldig:

Ich kann das auch gar nicht glauben, dass die immer noch da oben stehen. Finde das absolut fantastisch und würde ihnen natürlich wünschen dass sie es wirklich schaffen Meister zu werden. Würde irgendwie ein Ausrufezeichen setzen. Bei dem ganzen Tamtam um das viele Geld im englischen Fußball gibt es zumindest auch eine Saison so etwas wie in Fußballmärchen.

Wieder einen Platz gut gemacht. #Coys

Wenn es dieses Jahr nicht zur CL reicht, dann sollte man den Traum aufgeben. Starker Trainer, beste Defensive der Liga, unglaublicher Zusammenhalt und die zweitbeste Offensive der Liga.

Man muss so konstant bleiben. Und aufgrund der diesjährigen Konstellation (Chelsea & Liverpool ohne Titelchance, United schon mit Abstand) ist sogar der große Wurf drin.

Leicester geht jetzt als Favorit voran. Sind ja nur noch in der Premier League vertreten. City, Arsenal und Spurs noch international vertreten.

Ich denke aber, dass der Knick von Leicester noch kommt. Und wenn es kurz vor der Zielgerade ist. Leider ist das der Punkt, den ich auch bei den Spurs befürchte.

Man darf auch nicht vergessen, was für eine souveräne Mannschaft City ist. Die schlagen sich eigentlich nur selber. Bei Arsenal macht Wenger seine Arbeit und holt viel aus dem Spielermaterial heraus. Ich glaube da wurde es verpasst im Winter die notwendigen Spieler zum Titel zu holen.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr in England einen überraschenden Meister sehen.

Arsenal in einem Satz mit City und Chelsea was die Transfers angeht zu lesen, schmerzt doch ziemlich.
Du meintest vermutlich eher Man United, aber kann man mal verwechseln.

Nein, hab schon Arsenal gemeint. Musste spontan an Alexis Sanchez denken z.B. Der hat 42,5 Mio gekostet. Petr Cech hat auch 14 Mio gekostet. Oder Özil mit 46 Mio.

Und ja, United kann man zumindest dieses Saison auch noch mit reinnehmen. Aber meine Liste war ja nicht abschließend.

außer im Sanchez-Jahr kam aber sonst auch kaum jemand anderes.
United hat die letzten 5 Jahre bis auf einmal immer (zum Teil deutlich) mehr Transferausgaben gehabt als Arsenal.
Auf die letzten 5 Saisons gesehen fast doppelt so viel wie Arsenal und im Saldo sogar über das dreifache. Getoppt nur von eben City und Chelsea.
Dass Leicester natürlich ne ganz andere Kategorie ist, keine Frage. Aber als Verein, der jährlich Unsummen für neue Kracher ausgibt (wobei das bei den 3 von mir genannten manchmal nicht mal Kracher sind), ist Arsenal jetzt nicht gerade verschrien.

edit:
und wenn ich mal Vergleiche und einem Cech für 14Mio, der nachweislich einer der besten Keeper der Welt ist und bestimmt noch 3-4 Jahre spielen kann, einem Okazaki für 11Mio gegenüberstelle, weiß zumindest ich, wen ich vorziehen würde.

Die hatten halt nen Sahnetag, klar sind sie wie jedes Jahr Favorit auf den CL Titel, aber lass die mal nen schlechten Tag haben und dann fliegen sie auch raus.

https://www.laola1.tv/de-de/video/copa-del-rey-highlights-fc-barcelona-fc-valencia-halbfinale

Sorry aber von dieser Qualität sehe ich jeden deutschen Verein sehr sehr weit entfernt. Aktuell sogar jeden Verein aus England. Eigentlich kann nur Real, Atletico, PSG und Juve Barca gefährlich werden.
Bayern siehst du schlechter als PSG, Atletico oder Juve zu schlagen? Das glaub ich nicht, Bayern ist auch nicht so weit entfernt von der Qualität von Barca. Ich seh diese Clubs eher auf Augenhöhe, da ist jeder schlagbar.

Bayern siehst du schlechter als PSG, Atletico oder Juve zu schlagen? Das glaub ich nicht, Bayern ist auch nicht so weit entfernt von der Qualität von Barca. Ich seh diese Clubs eher auf Augenhöhe, da ist jeder schlagbar.

Ja, ich sehe die Bayern qualitativ auf jeden Fall hinter PSG. Juve und Atletico vielleicht auf Augenhöhe.

Und ja, natürlich kann hier jeder jeden schlagen. Aber auch VFL Bochum KANN die Bayern schlagen. Aber für realistisch halte ich das dennoch nicht.

Zurück
Oben