Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging ja herum, dass Zidane nicht wirklich begeistert sei von ihm, speziell charakterlich. Ist halt nicht immer förderlich, wenn man im Kindesalter in ein Starkorsett gedrückt wird - vor allem in einem solch schnelllebigen Geschäft wie der Fussball.

Im letzten Match stand übrigens ein Österreicher bei Real im Kader... leider hats fuer keinen Kurzeinsatz gereicht. Wenn das ein zweiter Alaba wird und nen Stammplatz bekommt, koennt ihr uns den naechsten WM Titel gleich so uebergeben... Turnier is dann unnoetig. :headbang:

KAXqTNj.gif

Verletzungen nerven mich jetzt schon wieder. So wie es aussieht, sind alle unsere 4 Flügelspieler heute außer Gefecht. Kann echt nicht wahr sein. Hoffe dass des für Costa doch noch irgendwie geht. So ein Gegurke wie am Samstag wird gegen Arsenal nicht so gut ausgehen. :tip:

Hoffe ich doch. Aber Arsenal muss kommen und ist in guter Form aktuell. Aber Lewandowski und Müller werden schon regeln. Dennoch hoffe ich dass Costa doch spielen kann. Durch ihn ist unser Spiel schon eher so wie es sein soll. Thiago aufm linken Flügel hat mir am WE nicht so sonderlich gefallen - wobei Thiago ja eigentlich immer geil ist.

Zurück
Oben