Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nbk90210, 25. Mai 2015.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Zlatan hat mal wieder das Mailander Derby entschieden
    [​IMG]
     
    flexx und Masterman gefällt das.
  2. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Real und Barca haben sich ja echt ausgezeichnet am WE. :lol:

    Wobei man beim Barca Spiel wieder schön gesehen hat wo der Club bei den Schiris steht. Dann noch Pech und ein hässlich spielender Gegner und zack hast so ein Ergebnis.

    Aber mit Pedri und Dest hat man zumindest eine vielversprechende Zukunft gesehen. :)

    Und dass Suarez bei Madrid performed ist auch schön zu sehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
    camahan und Masterman gefällt das.
  3. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.739
    Zustimmungen:
    13.463
    Spurs schon wieder gut dabei. Die haben aber auch ne geile Truppe am Start wenn man den Kader so sieht.
     
  4. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.739
    Zustimmungen:
    13.463
    Krasses Spiel. So nen Verlauf hätte ich nach der ersten Viertelstunde nicht erwartet. :lol:
     
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Sassuolo die letzten 4 Spiele 3:3 4:3 4:1 und 4:1
    ich liebe die Mannschaft :lol:
     
    Lord EKKA und Masterman gefällt das.
  6. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Das Klischee des dümmlichen Fußballspielers wird von Lenglet wieder mal zu 100% erfüllt. Trikot zupfen is n Foul... der VAR kanns 100 mal anschauen. Und der Depp machts trotzdem im Strafraum. Noch dazu nicht mal nötig.
     
    Masterman und Lord EKKA gefällt das.
  7. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Find ich gut dass es den Elfer gab. Die sollen das endlich Mal lernen.
     
    Masterman gefällt das.
  8. Sanchiii

    Sanchiii

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Bin mal gespannt wann Koeman wieder gehen kann, man liegt 1:2 zurück und in der 82 Min kommt er mal auf die Idee Dembele,Griezmann,Trincao und Braithwaite einzuwechseln.

    1:3 am Ende würde mich nicht wundern wenn Real die Meisterschaft verteidigt.
     
    Masterman und esnoox gefällt das.
  9. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Elfer ist zu geben, keine Frage, aber das fallen von Ramos is halt auch lächerlich.

    Wechsel: ja, versteh ich auch nicht. Wobei die Wechsel wohl auch früher nix gebracht hätten.
     
    Sanchiii gefällt das.
  10. Sanchiii

    Sanchiii

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Ja das mit den Elfern für Real gut.. dazu sage ich nichts mehr :ugly:

    Gut weiß man nicht aber ganz ehrlich dann hätte er es auch gleich lassen können, als Spieler würde ich mich da auch echt verarscht vorkommen.
     
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    können bald Pep zurückholen, der macht nicht mehr lang bei City :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    Masterman, esnoox und Sanchiii gefällt das.
  12. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Seltsam wirds halt wenn das ganze nicht durchgezogen wird:

    D0D47B6A-517D-4ACE-A017-50ED93290F2B.jpeg

    Würden sie Trikot ziehen konsequent mit gelb ahnden (was ja sein sollte) würde es vielleicht was bringen. Oder man erlaubt es wieder und pfeift nur bei offensichtlicher Beeinträchtigung. Keine Ahnung wie sich die aktuellen Trikots verhalten, aber für mich siehts so aus als ob die schon super stretchy wären.

    Zumindest spielt Real nicht so dass das schon ne Entscheidung war. :D

    edit: und wirklich konsequent müsste man das Fallen von Ramos als Schwalbe ahnden. Nach rechts ziehen und nach links fallen is halt eher verdächtig. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    Masterman und BlackOne gefällt das.
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Nene der Elfer war korrekt. Bei Betis hätte man den auch geben müssen
     
  14. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Sag ich ja^^
    Aber Schwalbe is halt im Prinzip gleich zu pfeifen wie zupfen. Ubd im Endeffekt wars eine von Ramos.
     
  15. Sanchiii

    Sanchiii

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Knappes Ding heute zwischen Venlo und Ajax :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    camahan gefällt das.
  16. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    7.099
    Zustimmungen:
    7.121
    Verdienter Sieg. Leise heulen.

    :cool:
     
    camahan und Lord EKKA gefällt das.
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    @Masterman Ich schau gerade Benevento-Napoli und als die den Trainer gezeigt haben, hab ich erst gedacht es wäre Simone Inzaghi, ist aber Pippo Inzaghi :D
    Jetzt wo die beide graue Haare haben, kann man die gar nicht mehr auseinander halten :lol:
     
    Masterman gefällt das.
  18. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Beim LASK Spiel sind ein paar tausend Fans im Stadion... und das is gleich ganz was anderes. Richtig geil mit Stimmung und schon gar nicht mehr gekannt.
     
    Masterman gefällt das.
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Zlatan bester Mann :D
    Ibrahimovic wirbt für AHA-Regel: "Du bist kein Zlatan"
     
    Masterman und ChriZ gefällt das.
  20. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    1.960
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.