Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Abschluss nochmal das Beste!!!

:waah::waah::waah:

5-FFC1502-8992-4-C2-D-9956-30-EDED712346.jpg

Habt ihr eigentlich die Sache mit Özil und der Kritik am Umgang der Uiguren in China mitbekommen?

Erst wird das Arsenal Spiel vom Wochenende aus dem Fernsehen verbannt und jetzt wird er dort selbst aus Videospielen gestrichen:
https://www.standard.co.uk/sport/fo...=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1576670197

Die Kritik ist natürlich absolut gerechtfertigt gewesen. Was macht jedoch Arsenal? Distanziert sich sofort und kriecht den Chinesen in den Hintern. Natürlich würde das jeder Verein so machen, jedoch ist es genau das Traurige. Selbiges ist ja auch schon in der NBA passiert.

Das nimmt gefährliche Ausmaße an, wenn man Verbrechen der chinesischen Regierung nicht mehr bennent, um die eigene Marke dort nicht zu gefährden.

@snowman
Was sagst du eigentlich zu Valverde? Gestern hat man wie in meinen Augen wieder wunderbar gesehen, dass der Typ absolut keinen Plan B hat... geschweige denn kann er der Mannschaft den Arsch aufreissen damit in HZ mehr Feuer reinkommt.

Dann seine Standardwechsel zu den Standardzeiten. Ob man ihm ankreiden kann, dass er nicht mal Weltklasse Verteidiger fordert weiß ich nicht... da kauft wohl lieber der Präsident nen teuren Stürmer.

Dass Real das Spiel gestern nicht gewonnen hat war am Ende schieres Glück.

@snowman
Was sagst du eigentlich zu Valverde? Gestern hat man wie in meinen Augen wieder wunderbar gesehen, dass der Typ absolut keinen Plan B hat... geschweige denn kann er der Mannschaft den Arsch aufreissen damit in HZ mehr Feuer reinkommt.

Dann seine Standardwechsel zu den Standardzeiten. Ob man ihm ankreiden kann, dass er nicht mal Weltklasse Verteidiger fordert weiß ich nicht... da kauft wohl lieber der Präsident nen teuren Stürmer.

Dass Real das Spiel gestern nicht gewonnen hat war am Ende schieres Glück.

für ein Heimspiel war es klar zu wenig.
Warum kommt Vidal und nicht der deutlich bessere Techniker Busquets oder sogar noch offensiver ?

Für die Offensive ist das deutlich zu wenig. Ich mag die Namen gar nicht aufzählen. Am Ende wartet man wieder auf eine Einzelaktion von Messi.

Nee, sollten sich mal umsehen.

Vidal find ich eigentlich immer recht frisch. Der macht wenigstens mal Sachen die der Gegner nicht erahnt. Busquets war in den letzten Spielen halt echt nicht gut.

Fati hätte IMO schon zur 60. reingehört. Ich hoff ja immer noch, dass man sich um de Ligt bemüht. Aber den von Juve loszukriegen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit

Vidal find ich eigentlich immer recht frisch. Der macht wenigstens mal Sachen die der Gegner nicht erahnt. Busquets war in den letzten Spielen halt echt nicht gut.

Fati hätte IMO schon zur 60. reingehört. Ich hoff ja immer noch, dass man sich um de Ligt bemüht. Aber den von Juve loszukriegen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit

Viddal ist und bleibt für mich der Krieger, der dir das 1:0 über die Runden bringt. Damit tu ich ihm sicher etwas unrecht und er hat bislang schon deutlich mehr geliefert, als ich von ihm erwartet habe. Die letzten Spiele hab ich leider nicht sehen können.
Schade mit Busquets.
Hoffe er fängt sich wieder. hatte ja schon mal ein Tief.

Zurück
Oben