Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@snowman
Was sagst du eigentlich zu Valverde? Gestern hat man wie in meinen Augen wieder wunderbar gesehen, dass der Typ absolut keinen Plan B hat... geschweige denn kann er der Mannschaft den Arsch aufreissen damit in HZ mehr Feuer reinkommt.
Dann seine Standardwechsel zu den Standardzeiten. Ob man ihm ankreiden kann, dass er nicht mal Weltklasse Verteidiger fordert weiß ich nicht... da kauft wohl lieber der Präsident nen teuren Stürmer.
Dass Real das Spiel gestern nicht gewonnen hat war am Ende schieres Glück.
Vidal find ich eigentlich immer recht frisch. Der macht wenigstens mal Sachen die der Gegner nicht erahnt. Busquets war in den letzten Spielen halt echt nicht gut.
Fati hätte IMO schon zur 60. reingehört. Ich hoff ja immer noch, dass man sich um de Ligt bemüht. Aber den von Juve loszukriegen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit
Vidal find ich eigentlich immer recht frisch. Der macht wenigstens mal Sachen die der Gegner nicht erahnt. Busquets war in den letzten Spielen halt echt nicht gut.
Fati hätte IMO schon zur 60. reingehört. Ich hoff ja immer noch, dass man sich um de Ligt bemüht. Aber den von Juve loszukriegen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen