Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ist nun mal typisch deutsches Verhalten darin doch wieder etwas schlechtes zu konstruieren.

Nur tu ich das doch nicht. Ich hab doch deutlich gesagt, dass die Aktion an und für sich großartig, da wichtig, ist. Aber es zeigt halt auf der einen Seite auf wie absolut weltfremd die vorherrschenden Spitzengehälter im Fußball sind (ich dachte Messi/Ronaldo liegt mit 300k pro Woche weit vorhin. Um das 5 fache verschätzt...). Und auf der anderen Seite sind davon dann 1% zwar immer noch viel Geld, aber 5% oder sogar 10% würden keine Fußballspieler in diesen Spähren überhaupt auffallen.

Wie gesagt, klasse Aktion und wenn sich weitere anschließen ist das nur zu begrüßen. Ronaldo spendet afaik auch viel ohne es an die große Glocken zu hängen (wobei da ja immer der Steuervorteil (den ich nie verstanden habe) mitschwingt). Aber irgendwie ist halt ein seltsames Gefühl dabei. So hab ichs ja auch im Ursprungspost geschrieben.

Das können wir doch gar nicht beurteilen, ob es die Fußballer stören würde. Die haben halt durch ihr Gehalt auch einen anderen Lifestyle. Wenn die an einem langen Wochenende zu ihrer Villa nach Nizza wollen, kostet das im Jet vermutlich auch ein paar tausend EUR. Und die neue Yach will auch bezahlt werden.

Ich wette mit Euch, dass es genug Menschen auf dieser Erde gäbe, die würden sich UNSERE Gehälter wünschen und wäre auch der Meinung, das wir reiche Bonzen auch 5% spenden sollen.

Dieses Wappen :O_o: @Jehuty

Screenshot_20170821-220809.png

Die Ziehung des Englischen Ligapokals fand wegen des neuen Hauptsponsors aus Thailand in Bangkok statt.
Da ist dann auch prompt einiges schief gegangen.
draw800-1497622648.jpg

Erst sollte Swindon angeblich gegen Wimbledon spielen, nur blöd das beide im selben Topf der ungesetzten sind.
Charlton wurde direkt 2 mal gezogen weswegen der Verein schon mal vorsichtshalber seine Fans gefragt hat, gegen wenn man denn lieber spielen will.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
Neues vom Ligapokal, die Auslosung zur nächsten Runde findet am Donnerstag um 4:15 Uhr morgens statt :ugly:
Englischer Ligapokal wird mitten in der Nacht ausgelost

Zurück
Oben