Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade Newcastle-Liverpool. TV-Präsentation ist absolut klasse. Da sollte sich die BuLi mal etwas überlegen. Sieht alles viel actionreicher und dynamischer aus. Ist es vielleicht auch, aber die Kameraeinstellungen sind geil.

Schaue gerade Newcastle-Liverpool. TV-Präsentation ist absolut klasse. Da sollte sich die BuLi mal etwas überlegen. Sieht alles viel actionreicher und dynamischer aus. Ist es vielleicht auch, aber die Kameraeinstellungen sind geil.
Ich will Fußball sehen, und kein Actiondrama :D

Ne mal im ernst, wo kann man das sehen, und was ist so viel besser? Ich hätte gerne mal so eine Refereecam, so das man das komplette spiel in der Ego Sicht sehen kann :D

Ich will Fußball sehen, und kein Actiondrama :D

Ne mal im ernst, wo kann man das sehen, und was ist so viel besser? Ich hätte gerne mal so eine Refereecam, so das man das komplette spiel in der Ego Sicht sehen kann :D
Kam auf Sky. Bei den Wiederholungen und Standards ist einfach alles viel dynamischer gefilmt. Dazu wird die Ambiance und das Stadion absolut perfekt eingefangen. Die PL will sich von der besten Seite zeigen und das sieht man in fast jeder Kameraeinstellung. Da hinkt die Bundesliga schon noch weit hinterher.

Refcam gab es übrigens auch. Spiel war allerdings auch sehr unterhaltsam.

Kam auf Sky. Bei den Wiederholungen und Standards ist einfach alles viel dynamischer gefilmt. Dazu wird die Ambiance und das Stadion absolut perfekt eingefangen. Die PL will sich von der besten Seite zeigen und das sieht man in fast jeder Kameraeinstellung. Da hinkt die Bundesliga schon noch weit hinterher.

Refcam gab es übrigens auch. Spiel war allerdings auch sehr unterhaltsam.

OK, ich muss mal schauen wann ein gutes Spiel kommt, und dann guck ich das mal an.

Refcam gibt es auch in der Bundesliga, aber nur kurze Ausschnite, würde das halt mal gerne einfach so für längere Zeit verfolgen. Hab mir letztens noch eine Schiedrichter Sendung bei ZDF angeschaut, war auch sehr unterhaltsam, mal zu sehen was die auf dem Platz so reden.

Vor allem fand ich es witzig, das Schiedsrichter tatsächlich ausgleichende Sachen machen, also wenn sie ein Foul übersehen, dann übersehen die eins vom gegnerischen Team, wobei das nicht klar war für mich, ob das nun Absicht war oder nicht, und dann so ausgelegt wurde :D

IMG_2166.webp

:grins:

Zurück
Oben