Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diogo Jota vom FC Liverpool ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen
https://www.kicker.de/diogo-jota-un...ounfall-toedlich-verunglueckt-1129372/artikel
Liverpool zahlt seiner Witwe noch das volle Gehalt seines restlichen Vertrages von knapp 2 Jahren. 14 Mio bekommt sie. Finde ich stark von Liverpool
Ach naja, ich finde das cool dass sie das überhaupt machen. Müssen sie ja nicht und wenn's der Familie irgendwie hilft zumindest finanziell erstmal Ruhe zu haben finde ich das eine schöne GesteWobei man sagen muss, das Netto Vermögen beläuft sich auf ca 18 mio euro.
Da hätte ich es besser gefunden wenn die 14 mio in eine wohltätige Organisation geflossen wären.
Ach naja, ich finde das cool dass sie das überhaupt machen. Müssen sie ja nicht und wenn's der Familie irgendwie hilft zumindest finanziell erstmal Ruhe zu haben finde ich das eine schöne Geste
Wie gesagt, kann ich nachvollziehen aber ich bin da anderer Meinung. Die Familie wird schon ein gewissen Standard haben und der muss weiter bezahlt werden. Der Kerl kann nun kein Geld mehr verdienen und seine Familie absichern und auch wenn wir normalos sagen "das muss doch bis Lebensende reichen" weißt nicht was die an Geld brauchen. 14 Mio klingen viel aber irgendwann ist das auch vorbei und die Frau muss sehen wie sie den Arsch an die Wand bekommt. Daher finde ich es richtig lieber ihr zu helfen anstatt einer Organisation. Ja da wäre das Geld gut aufgehoben aber sie werden auch ohne das Geld weiter existieren.Ja die Geste ist schön und klar Liverpool müsste das nicht machen.
Aber wir reden von einem Erbe von 18 mio euro. Das bedeutet weder die Frau noch die drei Kinder haben je finanzielle Probleme wenn sie vernünftig mit dem Geld umgehen und es nicht verprassen. Daher mE unnötig und an anderer Stelle sinnvoller.
Wie gesagt, kann ich nachvollziehen aber ich bin da anderer Meinung. Die Familie wird schon ein gewissen Standard haben und der muss weiter bezahlt werden. Der Kerl kann nun kein Geld mehr verdienen und seine Familie absichern und auch wenn wir normalos sagen "das muss doch bis Lebensende reichen" weißt nicht was die an Geld brauchen. 14 Mio klingen viel aber irgendwann ist das auch vorbei und die Frau muss sehen wie sie den Arsch an die Wand bekommt. Daher finde ich es richtig lieber ihr zu helfen anstatt einer Organisation. Ja da wäre das Geld gut aufgehoben aber sie werden auch ohne das Geld weiter existieren.
Ich pers. bin schon ewig gegen den VAR.
Ich verstehe deinen Punkt, aber noch mehr Unterbrechungen, nein danke.
Da wäre eine Nettospielzeit vllt. ganz gut, ähnlich wie bei der NBA oder anderen Sportarten.
Ein Fußballspiel wird in der Regel nur durch Aktionen von Spielern unterbrochen. Gibt doch genug Mannschaften die auf Zeit spielen, daher wäre das zumindest eine Überlegung um unnötige Fouls zu unterbinden.Das ändert aber nichts am Spielfluss. Finde viele us Sportarten langweilig weil sie andauernd unterbrochen werden. Meines Erachtens sollte man darauf achten dass Fußball nicht auch dazu verkommt.
Für mich einer der korruptesten Fußballklubs in der Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen